British Airways Executive Club

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von aussie17, 11. September 2009.

  1. aussie17

    aussie17 Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Ich habe 28000 meilen bei BA, werde aber in den nächsten 2 Jahren keinen längeren Flug antreten um einen Silberstatus zu erreichen.
    Frage: Kann man die Meilen verkaufen oder eintauschen (kein Freiflug erwünscht) wie bei Emirates gegen ?
    Danke schon im voraus
     
  2. malz-and-more

    malz-and-more Co-Pilot

    Beiträge:
    46
    Likes:
    0
    Hi,

    ich habe einen Flug mit BA im Dezember vor mir. Hätte interesse an Deinen Meilen...

    Wenn Du sie noch hast, kannst Du Dich ja melden!

    Viele Grüße

    Malz-and-More
     
  3. tyrolean

    tyrolean Bronze Member

    Beiträge:
    185
    Likes:
    0
    Die Meilen verfallen nicht, wenn mindestens alle 3 Jahre ein Umsatz getätigt wird.
    Miete doch einfach alle 3 Jahre einen Mietwagen und lass Dir die Meilen gutschreiben.
    Irgendwann brauchst Du sie vielleicht.

    BA hat übrigens sein Programm ziemlich angehübscht:
    Statuserreichung über Segmente
    Statuspunkte für ALLE Buchungsklassen.

    Im Gegensatz zu anderen Programmen: Echte Verbesserungen!
     
  4. Calinostro

    Calinostro Silver Member

    Beiträge:
    271
    Likes:
    0
    Das mag ja sein. Ich meide allerdings BA, sofern ich in LHR umsteigen muss. Gepäckverluste, lange Wege und Chaos sind trotz des neuen Terminals bei Umsteigeverbindungen immer noch an der Tagesordnung... STR - LHR mit BA ist ganz in Ordnung und klappt auch gut.
     
  5. tyrolean

    tyrolean Bronze Member

    Beiträge:
    185
    Likes:
    0
    Ja ist aber auch besser geworden. Wenn QF ins T3 umzieht sehe ich da weniger Probleme. FRA ist auch nicht so das gelbe vom Ei und QF/BA ist relativ günstig und ich bekomme sehr schnell meinen Status.
    Wenn ich nur nach LHR muss ist T5 noch das beste Terminal.
     
  6. QF001

    QF001 Silver Member

    Beiträge:
    296
    Likes:
    0
    schliesse mich tyrolean an.... 8)

    und irgendwie muss man sich den Status ja auch erarbeiten ;)
     
  7. Mr.Radar

    Mr.Radar Gold Member

    Beiträge:
    654
    Likes:
    0
    Bin gestern von meinem USA-Urlaub (mit BA) zurückgekommen - LHR ist echt kein Problem mehr. (Nur nervig ist, dass die BA-Flüge von/nach VIE ab T3 gehen...)
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Kann ich absolut nicht bestätigen, mittlerweile klappt das - trotz oder wegen T5 - wieder weitgehend ohne Beanstandungen. Und durch die massiven Umbauten in den nächsten Jahren wird das auch nochmal anders.
     
  9. omiopi1

    omiopi1 Guest

    Fliege häufiger mit BA über LHR und kann auch bestätigen, dass mittlerweile keine Probleme mehr auftreten.
     
  10. DanielaDK

    DanielaDK Silver Member

    Beiträge:
    426
    Likes:
    0
    Dem kann ich mich auch nur anschließen. Darüber hinaus bietet T5 viele angenehme Möglichkeiten, sich die Wartezeit zu vertreiben. Meiner Meinung nach ist T5 das angenehmste Terminal in LHR.
     

Diese Seite empfehlen