Brussel Airlines - Airport Brüssel

Dieses Thema im Forum "Weitere Europäische Airlines" wurde erstellt von 3d-razor, 4. Januar 2009.

  1. 3d-razor

    3d-razor Pilot

    Beiträge:
    52
    Likes:
    0
    Hallo,

    fliegt hier irgendjemand öfter mal ab BRU und kann mir sagen wie lange die Sicherheitskontrollen in Anspruch nehmen ? Plane am 6.2.09 einen Daytrip dort hin und wollte um 19:45 wieder zurück. Fliege Eco Restricted und muss wohl 35 Minuten vorher am Gate sein, lt. Website der SN.

    Vielen Dank schonmal !
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Generell nicht dramatisch, eher zu den "schnelleren" Airports gehörend.
    Aber eben "generell"...
     
  3. McMephisto

    McMephisto Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Parken dort ist recht teuer!

    Abfertigung immr ohne Probleme und ssehr zügig!

    Cui,

    McM
     
  4. Guest

    Guest Guest

    "Generell" gute Schleuse, aber wenn's dann mal ne Schar auffaelliger Krieger gibt, koennt's vielleicht auch laenger dauern, wer weiss. Ist mir noch nicht passiert, war bisher eigentlich immer eine Sache von wenigen Minuten.
     
  5. 3d-razor

    3d-razor Pilot

    Beiträge:
    52
    Likes:
    0
    Danke für die Aufklärung. Hört sich ja erstmal sehr positiv an, da muss ich wohl nicht allzu früh dort sein.
     
  6. juniorflyer

    juniorflyer Pilot

    Beiträge:
    66
    Likes:
    0
    ... allerdings kannst Du fast 30 min Fußweg (gemächlichen Schrittes) vom Security Check bis in den hintersten Winkel des Flughafens einplanen, wenn Du eines der letzten Gates erwischt hast. Ok, im Laufschritt schneller, aber das nach einem day trip in Brüssel? :lol:

    juniorflyer
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Unsinn, selbst nach ein zwei Kriek im Belgian Beer Café schafft man es mithilfe dieser Rollbahnen noch gemuetlich zum Gate! Daytrip, was fuer ein Wort... Daytripper.
     
  8. pepe-hh

    pepe-hh Pilot

    Beiträge:
    68
    Likes:
    0
    Soeine Tagestour hab ich auch mal mit der Airline gemacht. Am Flughafen ging alles sehr zügig.
    Hat problemlos funktioniert und wir haben noch Teile des Hafens von Antwerpen besichtigt :)

    Mfg Pepe
     
  9. mith

    mith Gold Member

    Beiträge:
    595
    Likes:
    0
    hat jemand eine Übersicht, wie viele Meilen es für die verscshiedenen Buchungsklassen bei etihad, ba und aa gibt? Insbesondere, ob BA wt+ (t-fare) 100% oder 125% wie bei BAEC gibt.
    GIbt es Vermutungen, ob Priviledge Gold nach Verschmelzung mit M/M FTL wird oder SEN... :p
     
  10. Guest

    Guest Guest

Diese Seite empfehlen