BSL - PRG - FRA / 15.01 - 17.01

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von BlueEagle3, 11. Januar 2011.

  1. BlueEagle3

    BlueEagle3 Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Hallo!


    Ich suche wie oben dargelegt, einen Flug von Basel nach Prag und von dort dann nach Frankfurt/Main.
    Das Reisedatum wäre der 15.01 los in Basel und am 17.01 von Prag nach FRA.

    Mit Expedia habe ich diese Streckenfüuhrung für 199 Euro gefunden, der Flug Basel - Prag mit Swiss, Prag - Frankfurt mit LH.


    Gibt es da noch die Chance, etwas günstigeres zu finden, oder ist das bereits ein guter Preis?


    Danke für Eure Hilfe!

    Grüße,
    Blue
     
  2. Flyer05

    Flyer05 Platinum Member

    Beiträge:
    1.306
    Likes:
    0
    Guter Preis, buchen!
     
  3. BlueEagle3

    BlueEagle3 Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Ja, habe ich mir dann auch gedacht und das Angebot gebucht!

    Danke dir nochmal für die Hilfe,


    Blue
     

Diese Seite empfehlen