BSL / ZHR – PEK / C / 4. April 2011 /one way und 5 weitere

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von asien11, 22. Juli 2010.

  1. asien11

    asien11 Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Wir (ich und mein Lebenspartner) planen für nächstes Jahr eine Asien Reise mit den folgenden Flügen.

    BSL / ZHR – PEK / Y / 4. April 2011 /one way
    Air China via MUC (CA6362 & CA963) CHF 883.95 pp

    HAN – SGN / Y / 17. April 2011 / one way
    Vietnam Airlines (VN215) CHF 315.- pp

    REP – BKK / Y / 27. April 2011 / one way
    Bankok Airways (PG914) CHF 242.- pp

    BKK – KUL / Y / 1. Mai / one way
    Malaysia Airlines (MH785) CHF 226.- pp

    KUL – MLE / Y / 4. Mai / one way
    Malaysia Airline (MH189) CHF 338.- pp

    Alternativ: BKK – KUL – MLE / Y / 1. Mai & 4. Mai / one way
    Malaysia Airline (MH785 & MH189) CHF 512.50 pp

    MLE – BSL / ZHR / Y / 9. Mai 2011 / one way
    Swiss (Edelweiss) (LX8067) CHF 713.- pp

    Ich würde mich sehr freuen wenn jemand eine günstigere Alternative hätte habe auch nach retourn gesucht die Günstiger sind als one way aber nix gefunden. Wir sammeln beide bei MM Mailen haben jedoch zurzeit kaum Mailen und auch keinen Status. Sind also auch offen für ein neues Mailen- Programm wäre nur schade wenn die Mailen die uns diese Reise einbringt auf zu vielen Konten liegen würden. Wir können uns auch vorstellen mit günstigen Flügen (EasyJet / Swiss Y-saver etc) ab BSL zur Abflug- / Ankunfts- Destination zufliegen sollte einfach keine Übernachtung nötig machen.


    Zusätzlich würde ich gerne meine Lebenspartner der mit seinen 2.00m in Y immer fürchterlich leidet mit C Flügen auf den beiden Langstrecken überraschen. Da ich gerade erst mit meinem Studium fertig werde, sollte sich der Aufpreis jedoch im Rahmen halten (ca. 2*Y). Hier die C Flüge welche ich bisher gefunden habe:

    BSL / ZHR – PEK / C / 4. April 2011 /one way
    Gefunden: LHR – MUC – PEK mit LH in C für CHF 1692.50 pp
    Gleicher Flug EX ZHR, BSL oder MUC 6230.50 warum nur? Sind die tieferen Tarife noch nicht offen oder ist nicht mit günstigeren Tarifen EX CH zu rechnen?


    MLE – BSL / ZHR / C / 9. Mai 2011 / one way
    Swiss (Edelweiss) (LX8067) CHF 3133.- pp

    Ganz herzlichen Dank für eure Hilfe würde mich riesig freuen wenn jemand etwas wüsste i.B. den C- Flügen wären unsere Ersten und eine Überraschung zu unserem 5 Jährigen, wie auch dieses Posting mein erstes in diesem Forum ist. Ich hoffe dass ich alles Richtig gemacht habe, war mir nicht sicher ob für jeden Flug ein Posting nötig gewesen wäre aber das wäre dann ja auch recht spammig. :roll:

    Vielen Dank
    Martin
    ---
    http://www.afrika07.ch
     
  2. asien11

    asien11 Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Habe gerade noch einen besseren Tarif gefunden für CHF 1001.- pp :

    ZRH - CPH - PEK mit SAS am 5. 4. 11 und dann am 9. 5. 11 MLE - ZHR mit Swiss
     

Diese Seite empfehlen