Buchung über US Expedia.com-Seite aus Deutschland

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von Guest, 28. Januar 2009.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hallo Leute,

    ich brauche dringend euren Rat. Auf Expedia.com gibt es einen sehr günstigen Flug von FRA nach MIA - deutlich günstiger als auf Expedia.de. Beim Aufruf von Expedia.com erhält man den Hinweis, dass man aus Deutschland keine Flugbuchungen machen kann:

    "Das System hat registriert, dass Sie von Deutschland aus auf die Site zugreifen. In Deutschland ansässige Expedia-Kunden können auf der US-amerikanischen Expedia-Website keine Flugtickets oder Urlaubsangebote erwerben. Wenn Sie in Deutschland wohnen, können Sie über die deutsche Expedia-Site Flugtickets und Urlaubsangebote buchen sowie auf die speziell für Deutschland geltenden Informationen und Angebote zugreifen."

    Hier im Forum schreiben einige immer wieder etwas von günstigen Flugpreisen über Expedia.com. Gibt's denn nen Trick mit dem man dort trotz deutscher Adresse buchen kann bzw. kann man die Warnung einfach ignorieren?

    Danke vorab.
     
  2. tommy_hel

    tommy_hel Bronze Member

    Beiträge:
    236
    Likes:
    0
    Amerikanischer Proxy :lol:
     
  3. Guest

    Guest Guest

  4. Guest

    Guest Guest

    Ihr versteht mich falsch. Das Aufrufen der Seite klappt ja, indem man die Warnung einfach wegklickt. Aber was passiert wenn ich den Flug dann trotzdem buche und eine Deutsche Kreditkarte und Rechnungsadresse eingebe?
     
  5. 9ooo9

    9ooo9 Gold Member

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    Dann mußt Du Geld bezahlen und darfst dafür fliegen.
    Was auch sonst?
     
  6. octopus07

    octopus07 Gold Member

    Beiträge:
    546
    Likes:
    0
    nein er wird am gate verhaftet.
     
  7. 9ooo9

    9ooo9 Gold Member

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    Wenn ich den heiligen Hussein Obama richtig verstanden habe, wird das für 120 Tage ausgesetzt.
    Also, wenn, dann vorher fliegen. 8)
     
  8. chala

    chala Lotse

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    hallo Leute, ich bin neu dabei...
    ich habe gestern mit dem Reisebüro meines Vertrauens darüber gesprochen, ich habe bei American Airlines densleben Flg wie auf der deutschen Seite für etwas die Hälfte gefunden...

    er sagte, das sei verboten und er habe mal einen Kunden gehabt, der das trotzdem gemacht habe und den hätten sie dann nciht mitfliegen lassen und Kohle war auch weg....
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Wenn du ein Reisebüro besitzen würdest, das denn Gewinn überlicherweiße über den Verkauf von Flügen, Pauschalreisen etc.pp. erwirtschaftet. Würdest du dann sagen: "Kein Problem buchen sie ihre Flüge über Expedia.com."? ;)
     
  10. arcon

    arcon Bronze Member

    Beiträge:
    103
    Likes:
    0
    bingo :idea:
     
  11. cybermailer

    cybermailer Pilot

    Beiträge:
    90
    Likes:
    0
    Hallo chala,

    du solltest dich weniger auf das coole Geschwätz einiger Dampfplauderer hier verlassen, sondern dich mehr an den Vorgaben von Expedia.com orientieren.

    Während des Buchungsvorgangs wirst du also feststellen ob deine Kreditkarte mit deutscher Rechnungsadresse akzeptiert wird, oder nicht. Da hilft dann auch kein Proxy, wie von einigen "Experten" hier empfohlen.
     
  12. kixtxlnrt

    kixtxlnrt Silver Member

    Beiträge:
    296
    Likes:
    0
    Kann ich nicht bestätigen, dass man auf Expedia.com nicht buchen kann. Habe schon öfters Flüge und Hotels dort gebucht, weil die Tarife um einiges günstiger waren, als bei Expedia.de. Ich wurde auch weder beim Check-in noch beim Betreten des Flugzeuges/Hotels daran gehindert. Einfach mal ausprobieren rate ich da.
     

Diese Seite empfehlen