Buchungscode Online

Dieses Thema im Forum "Swiss" wurde erstellt von cgn_frank, 26. Juli 2007.

  1. cgn_frank

    cgn_frank Gold Member

    Beiträge:
    783
    Likes:
    0
    Moin,

    eine Frage haben Online bei swiss.com gebucht, eine Email erhalten mit

    AIRLINE CONFIRMATION NBR und BOOKING REFERENCE

    Beide erkennt werde checkmytrip noch mein Lufthansaprofil, kann das sein?? :shock:
     
  2. trichter

    trichter Platinum Member

    Beiträge:
    1.557
    Likes:
    0
    Ja , aber auf der swiss homepage gibt es das "direkt einsteigen"

    Nur da kann ich meine Buchungen sehen, seltsamerweise nicht wenn ich mich über swiss und M&M einlogge...
     
  3. 08/15 PAX

    08/15 PAX Platinum Member

    Beiträge:
    1.399
    Likes:
    0
    Dies ist leider nach wie vor ein Defizit, auch wenn die IT Integration von LX angeblich "erfolgreich" abgeschlossen wurde, so wird meines Wissens dort immer noch eine auf PARS aufgebaute "Eigenkreation" verwendet.

    Dies ist nebenbei wohl auch der Grund, weshalb mit dem ANA tool nicht die Verfuegbarkeit von LX awards abrufen kann.
     
  4. Frequent_Flyer1

    Frequent_Flyer1 Co-Pilot

    Beiträge:
    36
    Likes:
    0
    Jein, die Verlinkung der beiden System ist abgeschlossen. Nicht jedoch die vollständige Integration. War eigentlich geplant, dass LX auf das System von LH umsteigt. Neusten Informationen entsprechend geschieht dies nun doch nicht. Neben anderen Gründen wartet LX sicherlich auch ab, wie der Umstieg bei LH auf Amadeus (als system provider an Stelle von LSY) klappt...
     

Diese Seite empfehlen