Buchungsgarantie in C für SEN

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Der rote Baron, 16. Juni 2008.

  1. Der rote Baron

    Der rote Baron Bronze Member

    Beiträge:
    225
    Likes:
    0
    Hallo,

    habe seit heute offiziell den SEN Status. Habe zwar die Karte noch nicht, aber bei M&M angerufen und die konnten mir auch gleich meine neue SEN-Kartennummer nennen und die aktivieren. Was mich sehr gefreut hat, da ich diese Woche einen Flug habe auf dem ich noch auf Warteliste stehe, Business Class C. Tolle Sache so ein SEN denke ich mir da, weil die haben ja Buchungsgarantie in C bis 48 Stunden vor Abflug.

    Meine Verbindung:
    17.6. MUC - Zurich - RUH (Riyadh) mit SWISS, Buchungsklasse Z, war schon von Anfang an bestätigt.
    19.6. RUH - FRA - MUC mit Lufthansa, Buchungsklasse C, Warteliste seit 1 Woche, da noch als FTL.

    Hat sich was mit Buchungsgarantie. Habe heute früh, mittag und gerade eben mit Reisebüro telefoniert. Auch als SEN steht der Rückflug nach wie vor auf Warteliste. Reisebüro hat mehrfach bei LH angerufen, die wollten aber nix bestätigen. Einen Grund warum die nix von der Buchungsgarantie wissen wollen konnte mir das Reisebüro nicht nennen.

    Was habe ich hier für Möglichkeiten meine Rechte durchzusetzen?
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Selber bei M&M anrufen, die müssen deinen Status ja sehen und die Nummer in die Buchung eintragen können. Des Rest geht automatisch, WL wird dann sofort bestätigt.
     
  3. Der rote Baron

    Der rote Baron Bronze Member

    Beiträge:
    225
    Likes:
    0
    Bei M&M anrufen oder eher bei LH Reservierungsservice? Macht M&M auch Reservierungen und Wartelisten?
     
  4. Der rote Baron

    Der rote Baron Bronze Member

    Beiträge:
    225
    Likes:
    0
    Ha, jetzt hat Reisebüro gerade angerufen und bestätigt.

    Allerdings hab ich genau das gleiche Programm kommende Woche auch wieder, da ist nach wie vor Warteliste bei dem C-Rückflug. Aber da kann ich mich ja dann Ende der Woche drum kümmern. Komisch aber schon das ganze...
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Die neue Nummer muss halt in die Buchung, dann evtl. die Warteliste nochmal neu pushen, und fertig.
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Eben. Die richtige Nummer eingeben und schon "Sesam öffne dich..." :D Geht zumindest bei Neureservierungen üblicherweise binnen 4 Sekunden.
     

Diese Seite empfehlen