Buchungsklassen bei Onlinebuchungen

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von AllachBoyz, 5. Oktober 2009.

  1. AllachBoyz

    AllachBoyz Silver Member

    Beiträge:
    446
    Likes:
    0
    Auf welcher Buchungsseite kann ich definitiv sehen welche Buchungsklasse ich bei welchem Preis (Flug) buche ?????????????????
    Falls das Thema schon einmal erörtert wurde bitte Link.

    DANKE
     
  2. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Das Thema wurde schon mal erörtert, aber Link weiß ich leider nicht aus dem Kopf
    und müsste daher suchen. Das kannst du natürlich auch, deswegen lass' ich es.
     
  3. lost

    lost Silver Member

    Beiträge:
    267
    Likes:
    0
    Das Thema wurde schon mal erörtert, aber Link weiß ich leider nicht aus dem Kopf
    und müsste daher suchen. Das kannst du natürlich auch, deswegen lass' ich es.


    (und alle anderen, die auf dieses Thema klicken schreiben bitte auch, dass sie nichts wissen, aber trotzdem etwas schreiben wollen.)
     
  4. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Du redest Unfug. Es gibt diesen Thread auf jeden Fall, da ich selbst damals eine dezidierte
    Liste von Ticketverkäufern differenziert nach Buchungsmöglichkeiten und Anzeige der Buchungsklasse
    dort eingestellt habe. Er braucht nur zu suchen. Ich denke, dieser Tipp war hilfreich, im Gegensatz
    zu deinem Erguss.
     
  5. AllachBoyz

    AllachBoyz Silver Member

    Beiträge:
    446
    Likes:
    0
    ER sucht 8)
    Hätte ja sein können das hier alte Hasen wissen wo das Thema grob stehen könnte oder mir eine kurze Antwort ( Hilfe ) mit 1-2 Buchungsseiten geben könnten...............
     
  6. manolofisi

    manolofisi Silver Member

    Beiträge:
    287
    Likes:
    0
    travelman.de
     
  7. AllachBoyz

    AllachBoyz Silver Member

    Beiträge:
    446
    Likes:
    0
    DANKE :p
     
  8. Juergen82

    Juergen82 Newbie

    Beiträge:
    199
    Likes:
    0
    Das gleiche finde ich auch auf den Seiten der Airlines. Bei LH z.B. wenn der Gesamtpreis angezeigt wird oder eine Seite vorher wenn ich die Flüge gewählt habe und dann unten auf "Hier sehen Sie die Meilen und Buchungsklassen für Ihre ausgewählten Flüge" klicke.
     

Diese Seite empfehlen