Buchungslage ZRH - SIN

Dieses Thema im Forum "Singapore Airlines" wurde erstellt von casimir1878, 3. Juni 2009.

  1. casimir1878

    casimir1878 Bronze Member

    Beiträge:
    157
    Likes:
    0
    Kann mir jemand sagen wie in letzter Zeit die Flüge von ZRH - SIN gebucht sind? Was sind Eure Erfahrungen?
     
  2. floctiosus

    floctiosus Silver Member

    Beiträge:
    400
    Likes:
    0
    schließe mich mal hier an und ergänze noch: wie sieht es mit Award Plätzen aus derzeit ? über Ana finde ich keine Plätze für den Herbst !
     
  3. red star

    red star Platinum Member

    Beiträge:
    1.416
    Likes:
    0
    Vielleicht stellt SQ ja auf 77W um. LX streicht bekanntlich das BKK-SIN Segment. Also wirst Du bei ANA halt mal die Ausweichflugplätze checken müssen. Momentan ist doch eigentlich auf allen Linien das Inventar offen wie ein Scheunentor.
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Diese Verbindung gibt es bei der LX seit Ende April nicht mehr - der Flug endet in BKK. Ihr koenntet also ZRH-BKK mit LX und BKK-SIN mit TG oder SQ fliegen. Die LH bietet zwei Verbindungen an: Ihr koenntet via MUC oder FRA fliegen.
     
  5. floctiosus

    floctiosus Silver Member

    Beiträge:
    400
    Likes:
    0
    Wer hat jetzt hier BKK ins Spiel gebracht ?

    Es geht doch nur um die Verbindung Zürich - Singapur, und die wird ja aktuell von SIA schon mit der 77W geflogen.

    Das die Verfügbarkeit von Awardplätzen derzeit sehr gut sein soll lese ich immer wieder, der Check im Ana-Tool ergab aber dann genau das Gegenteil.
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Aegypten?
     
  7. red star

    red star Platinum Member

    Beiträge:
    1.416
    Likes:
    0
    Lesen musst Du schon selbst. Der bisherige LX-Flug ZRH-SIN ging über BKK. Nun isser auf BKK-SIN wech und Du müsstest dort die Airline wechseln (auch wenn von einem künftigen Direktflug gemurmelt wird).
    Und mangels zur Verfügung gestellter *A Awardplätze in C/F auf der SQ 77W (auch wenn gelegentlich Berichte auftauchen, dass welche durchgerutscht sind) kommst Du um das von mir erwähnte Ausweichen nun mal nicht herum.
     
  8. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Ich habe mit ANA mal den gesamten Juli auf SQ Plaetze in C oder F durchkaemmt - Fehlanzeige !

    ZRH, FRA, CDG... nada :x
     
  9. floctiosus

    floctiosus Silver Member

    Beiträge:
    400
    Likes:
    0
    Interessiert doch alles gar nicht hier ?

    Wir sind hier im SQ Forum und es wurde nach der Verbindung Zürich - Singapur gefragt !! Diese Verbindung wird von SQ geflogen.
     
  10. red star

    red star Platinum Member

    Beiträge:
    1.416
    Likes:
    0
    Dann möchte ich Dir hier im SQ Forum empfehlen, Deine Kris Flyer Meilen zur Buchung zu nutzen. Da sind jede Menge Full Award Tickets für ZRH-SIN im Herbst frei.
    Ups, Du hast gar keine KF Meilen? Da bist Du vielleicht im falschen Forum! Wir sind hier nämlich im SQ Forum, nicht wahr?!
     
  11. floctiosus

    floctiosus Silver Member

    Beiträge:
    400
    Likes:
    0
    Freut mich das wir uns einig sind, ich bin einfach aus deinem ersten Beitrag nicht schlau geworden.

    Nachdem SQ eine direkte Verbindung von Zürich nach Singapur anbietet bedarf es keiner alternativer Fluglinien !
     
  12. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Das halte ich nun wieder für ein Gerücht - es gibt (und gab immer wieder einmal) Situationen, in denen es aus den verschiedensten Gründen nicht möglich ist (war), die Direktverbindung zu buchen. Und dann ist es durchaus von Vorteil, wenn man/frau ausweichen kann. Und wenn es dann noch so gut mit den buchbaren Awards aussieht (wie z.B. derzeit immer noch über einen deutschen Hub), können sich doch alle glücklich schätzen. :idea:
     

Diese Seite empfehlen