Burj Khalifa Online Buchung

Dieses Thema im Forum "Afrika/Naher und Mittlerer Osten" wurde erstellt von A340, 26. April 2012.

  1. A340

    A340 Guest

    Ich versuche gerade online Tickets für den Burj Khalifa zu buchen. Bis zur Zahlung mit der LH Mastercard funktioniert alles, nach Eingabe des secure Codes kommt der Hinweis, dass die Zahlung nicht möglich ist und eine andere Zahlungsart gewählt werden soll. Es gibt aber nur Visa und Mastercard zur Auswahl. Ich habe daraufhin mit LH CC telefoniert, mit dem Ergebnis das es nicht an der Karte liegen kann und auch keine Umsatzanfrage aus Dubai vorliegt.
    Weiß jemand wie man sonst an die günstigeren Tickets kommt und sich den optimalen Termin sichern kann ?
     
  2. OHV_44

    OHV_44 Platinum Member

    Beiträge:
    1.421
    Likes:
    0
    ...eine andere KK probieren, sollte diese vorhanden sein. :wink:

    Gruß Micha
     
  3. Klotz

    Klotz Platinum Member

    Beiträge:
    1.381
    Likes:
    1
    Ja, in dem man zB den Concierge des Hotels das machen laesst. Oder halt andere KK. Oder vor Ort die Karten fuer einen anderen Tag kaufen usw.
     
  4. Insider II

    Insider II Co-Pilot

    Beiträge:
    32
    Likes:
    0
    Es gibt auch eine Express-Sofort-Zugangskarte vor Ort. Mit der darf man sofort rauf. Unabhängig davon, ob man vorreserviert hat. Kostet allerdings ein Vielfaches der normalen Karte. Preis habe ich vergessen. Aber gehen tut es.
     
  5. Klotz

    Klotz Platinum Member

    Beiträge:
    1.381
    Likes:
    1
    400 AED sind das.
     
  6. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Es gibt tatsaechlich Leute die Eintritt für ein Hotel bezahlen?
    S
     
  7. B743

    B743 Silver Member

    Beiträge:
    316
    Likes:
    0
    Da spricht ein Profi :lol:
     
  8. Robina McA

    Robina McA Co-Pilot

    Beiträge:
    34
    Likes:
    0
    Gute Güte!
     
  9. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Kurzer Blick in Google klärt mich auf. Ich war nicht mehr in Dubai seit der Turm gebaut wurde, aber habe auch nicht vor dort hinzufahren wenn ich nicht muss. Einer der unattraktivsten Orte für einen Urlaub, den ich je gesehen habe.
    S
     
  10. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
  11. A340

    A340 Guest

    Es hat jetzt funktioniert, muss wohl am System gelegen haben.
     

Diese Seite empfehlen