Business Class Inlandsflüge Norwegen?

Dieses Thema im Forum "SAS" wurde erstellt von NG 1, 6. Oktober 2010.

  1. NG 1

    NG 1 Silver Member

    Beiträge:
    337
    Likes:
    0
    Gibt es eine Business Class auf Norwegischen Inlandsflügen. Ist ein Meilenticket VIE-OSL-BOO, SVG-FRA-GRZ in Business.

    Wie genau ist SAS mit dem Gepäck bezüglich Abmessungen 158cm Umfang? Hab noch zusätzlich einige Innlandsflüge und SAS erlaubt max 158cm Umfang pro Stück Gepäck.
     
  2. munich1978

    munich1978 Platinum Member

    Beiträge:
    1.335
    Likes:
    0
    Wo wird dieses Thema wieder enden - ok, du löscht alles was du schreibst und einen Sinn hat eh niemand hinter deinen Postings gesehen - außer das Sie nerven, aber ich finde es ja gut, das du € 20 (oder mehr) an SOS Kinderdorf spendest
     
  3. NG 1

    NG 1 Silver Member

    Beiträge:
    337
    Likes:
    0
    Hab ich nur gemacht weil mich Kroko extrem genervt hab. Bitte um Beiträge zu meiner Frage. Warum nerve ich mit meinen Fragen? Ist es nicht Sinn dieses Forums Fragen rund ums Fliegen zu klären?
     
  4. munich1978

    munich1978 Platinum Member

    Beiträge:
    1.335
    Likes:
    0
    Sinn: viewtopic.php?f=4&t=27859
    und die Antworten: viewtopic.php?f=5&t=27856
     
  5. NG 1

    NG 1 Silver Member

    Beiträge:
    337
    Likes:
    0
    Bitte zurück zum Thema.
     
  6. munich1978

    munich1978 Platinum Member

    Beiträge:
    1.335
    Likes:
    0
    dann mal auf den Punkt Sinn:

    Wie genau ist SAS mit dem Gepäck bezüglich Abmessungen 158cm Umfang? Hab noch zusätzlich einige Innlandsflüge und SAS erlaubt max 158cm Umfang pro Stück Gepäck.

    Antworten: www.flysas.com
     
  7. NG 1

    NG 1 Silver Member

    Beiträge:
    337
    Likes:
    0
    Da hab ich ja die Info mit den 158cm gefunden. Nur wie genau ist da SAS wirklich bei der Umsetzung?
     
  8. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    Dein Bauchumfang muss unter 158 cm betragen, sonst darfst Du nicht mitfliegen.

    Wird also wohl nichts!
     
  9. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    ...ich...hab

    oder

    ...mich...hat.

    Wer wen jetzt? Das lässt Du in Deinem grammatikalisch falschen Satz offen.

    Nicht weinen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen