Business Upgrade bei Air China?

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von Hennes69, 17. August 2009.

  1. Hennes69

    Hennes69 Lotse

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    Wer kennt sich bei Air China aus z.B.durch eigene Erfahrungen und weiß,ob es generell bei am Check-In oder am Gate die Möglichkeit eines Cash-Upgrades oder eines Upgrades gegen Miles and More Meilen gibt? Hat jemand von euch so etwas schon einmal ausprobiert und hat es geklappt :?:
     
  2. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    ich bin schon öfters von denen op upg worden. Geht aber nur am Gate, erstmal normal einchecken, relativ zeitig zum Gate und nach den Möglichkeiten fragen, da ist jemand, der es entscheiden darf. (Spreche über FRA).
     
  3. uligen

    uligen Pilot

    Beiträge:
    52
    Likes:
    0
    Bin am Vatertag nach Peking geflogen und hab am Air China Ticket Schalter, Frankfurt, nach Business upgrade gefragt. Ergebnis: EUR 570,-- für hin, hab ich dann so gemacht. Je nach Star Alliance Level wirds auch etwas billiger, ich bin "Silber". Die hat das fein aus einer Liste abgelesen. Der Hinflug war Buchungsklasse V. Dann sagte die Dame noch das ich doch Glück hatte und das nicht immer geht :roll: . Ich bin der Sache aber nicht weiter nachgegangen, -
    leider-. Hier meine Bewertung: http://www.so-war-mein-flug.de/index.ph ... 7d750ef374
    In Peking hab ich dann auch gefragt, die wollten ca. EUR 1200,-- für das Upgrade haben, also unverschämt teuer und daher verworfen. Da der Flieger dann nur halb gefüllt war konnte ich mir das doch noch prima gemütlich machen. Der Rückflug war Buchungsklasse G. Die Flüge hab ich ganz normal auf der AirChina Webseite gebucht für EUR 625,--, eine Woche vorher als Sonderangebot.
     
  4. nomade

    nomade Lotse

    Beiträge:
    18
    Likes:
    0
    PEK - FRA upgrade nach C für € 1.200,- kann ich bestätigen (ursprüngliche Buchungsklasse weiss ich nicht mehr). Je nach Flug-Nr. lohnt sich das aber nicht. Der Flug um gegen 14:00 war eine 747 Kombi mit alter Bestuhlung. Der Flug nachts ist ein Airbus mit, so nehme ich an, einer neuen Business Class.
     

Diese Seite empfehlen