Business Upgrade für One-Way oder nur One-Way

Dieses Thema im Forum "Swiss" wurde erstellt von highfly123, 29. Mai 2009.

  1. highfly123

    highfly123 Co-Pilot

    Beiträge:
    41
    Likes:
    0
    Hallo,

    wollte mal fragen ob jemand weis, ob man die swiss flüge auch nur oneway upgraden kann, weil ich den rückflug dann verfallen lassen würde. oder gibt es einen weg nur ein oneway zu upgradekonditionen zu ergattern?

    wie verhält es sich eigentlich wenn man den rückflug nicht antritt und den preis erstattet bekommen will, geht das? und wenn ja was bekommt man erstattet?

    grüße
     
  2. SHxxx

    SHxxx Gold Member

    Beiträge:
    920
    Likes:
    0
    Versteh die Frage zwar - glaube ich - nicht zu 100%, aber vielleicht mal so viel:

    Upgrades funktionieren immer (ob mit Meilen oder Cash) per Segment, so dass der "verfallende" Rückflug keine Rolle spielt.

    Rückerstattung gibts - außer die Ticketkonditionen sehen das vor - natürlich nicht.
     
  3. highfly123

    highfly123 Co-Pilot

    Beiträge:
    41
    Likes:
    0
    hallo,

    ja ist nicht einfach zu erklären. ich wollte eigentlich nur ein onewayticket mit business upgrade, aber das gibt es anscheinend nicht...

    danke schon mal und grüße
     
  4. SHxxx

    SHxxx Gold Member

    Beiträge:
    920
    Likes:
    0
    Was für ein Business-Upgrade soll das denn sein?
     
  5. highfly123

    highfly123 Co-Pilot

    Beiträge:
    41
    Likes:
    0
    für die europastrecken das business special....
     
  6. galvoni

    galvoni Silver Member

    Beiträge:
    438
    Likes:
    0
    Natuerlich gibt es dies!! Bei dem Buchungsvorgang wird fuer jede Strecke angezeigt, ob es eine LX C Saver gibt, und dann kannst du ihn waehlen. Und so kann es sein dass du auf dem Hinflug in C (Klasse J) fliegst, auf dem Rueckflug in der billigesten ECO.
     
  7. highfly123

    highfly123 Co-Pilot

    Beiträge:
    41
    Likes:
    0
    hall, danke schon mal.


    bin inzwischen dahinter gekommen wie das mit den upgrades funktioniert. ich hatte ursprünglich gedacht es gibt auch wirkliche oneways mit dem upgrade also fra-zrh zum preis von eco zb 78eur plus 60eur für ein upgrade. aber da war ich wohl zu optimistisch.

    grüße
     
  8. highfly123

    highfly123 Co-Pilot

    Beiträge:
    41
    Likes:
    0
    aber ich muss doch immer einen rückflug mit dazu buchen oder wie geht das?


    grüße
     

Diese Seite empfehlen