C FRA-SEA und DFW-FRA

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von pinglin, 21. Januar 2009.

  1. pinglin

    pinglin Bronze Member

    Beiträge:
    109
    Likes:
    0
    Hallo
    Ich fliege im Oktober von FRA nach SEA und von DFW zurück nach FRA. Als Fluggeräte sind vorgesehen: Hinflug mit einer A330-300 und Rückflug mit einer A340-300. Reserviert habe ich Plätze in Reihe 3 und 4.

    Auf der LH-Homepage gibts zur Businessclass von LH nichts aussagekräftiges zu sehen und zu lesen. Ein paar unscheinbare Bildchen. Keine Hinweise was es zu essen gibt (ausser dass irgendein *Koch für die Menüs verantwortlich zeichnet).

    Da es mein erster C-Flug bei LH ist (ja, ich weiss, aber das gibt es halt noch) :p wollte ich fragen, wie Eure Erfahrungen betreffend Bequemlichkeit der Sitze, Service und Mahlzeiten sind.

    Im Forum selber habe ich dazu leider nichts gefunden.

    Schon mal Danke für Eure Beiträge und Tipps.
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Das Oktobermenü (gilt für September/Oktober) wird erst kurz vorher festgelegt. Ansonsen müsste man halt wissen, welchen Vergleich du anstellen könntest? Schon mal in BIZ auf Langstrecke bei einer anderen Airline? Welche? ECO Flüge auf der Langstrecke? Mit wem? Wohin? Wann?
     
  3. Insider

    Insider Pilot

    Beiträge:
    90
    Likes:
    0
    Schon Reisefieber?? :roll:
     

Diese Seite empfehlen