Cash plus Miles

Dieses Thema im Forum "Emirates" wurde erstellt von GEman, 29. Januar 2012.

  1. GEman

    GEman Silver Member

    Beiträge:
    341
    Likes:
    3
    Jetzt gibt es auch die "cash plus miles" Aktion ab D.
    Hat jemand von Euch Kenntnisse darüber, ob (und wenn ja nach welchen Kriterien) man für die in dieser Aktion gebuchten Flüge auch Meilen bekommt?
     
  2. GEman

    GEman Silver Member

    Beiträge:
    341
    Likes:
    3
    Sorry..... habe gerade das "Kleingedruckte" gelesen. Es gibt keine Meilen für die Flüge!
     
  3. sawadeekrap

    sawadeekrap Silver Member

    Beiträge:
    261
    Likes:
    0
    Richtig ! Wollte dich gerade darauf hinweisen,warst aber ein bisschen schneller :wink:

    Ich finde diese Angebote nur dann interessant,wenn man noch Meilen vor dem Verfall retten möchte !
     

Diese Seite empfehlen