Cash-Upgrad mit Thai von FRA nach Bangkok

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von vanhelsig, 24. September 2012.

  1. vanhelsig

    vanhelsig Co-Pilot

    Beiträge:
    48
    Likes:
    0
    Richtig, das war eine kurzfristige Entscheidung von mir
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Cash-Upgrade Thai

    Anscheinend aber (durch diese Kurzfristigkeit?) nicht so wahnsinnig clever.
     
  3. MarkusToe

    MarkusToe Silver Member

    Beiträge:
    371
    Likes:
    3
    Na ja FRA BKK ist nur mit viel Glück unter 2k in C zu bekommen
    Das liegt normalerweise schon bei 2,5 bis 2,8
     
  4. TallestHotelInJapan

    TallestHotelInJapan Silver Member

    Beiträge:
    477
    Likes:
    0

    Guckste mal vor Ort und erzählste uns danach wieviel Knete die wollten?
     
  5. Flieger007

    Flieger007 Silver Member

    Beiträge:
    364
    Likes:
    0
    Ich schliesse mich der Diskussion hier mal mit einen ähnlichen " Problem " an- ich möchte bei Thai einen Klassenmix buchen- hin BIZ, zurück Eco- habe Thai in Frankfurt eine Mail geschickt, und die schrieben, dass dies möglich sein, wenn das Ticket Buchungsklasse B ist ( UG fähig,bzw. " Mix" fähig )- aber auf der HP von Thai finde ich nur Tarifbezeichnungen wie Thai Promo, Thai flex.... usw. Wie heisst denn die Buchungsklasse B bei Thai ?
     
  6. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    Main Vroind , hier kommt ein Tip aus der Tiefe des Raumes : vor 2 Jahren reiste ich einmal aus Solidaritätsgründen mit einem Begleiter in C weil der kein Pulver für F verbraten wollte . Kaum waren wir drin in der Kiste traf mich sogleich der Schlag weil es eine alte C war , schlug einen doppelten Rittberger mit Rolle rückwärts und landete in Klasse F beim Flight Manager und hauche dem das Wort Cash-upgrade ins Öhrchen . Der sagt : setz dich da hin , klären wir nach dem Takeoff .

    Was will ich damit sagen ? Folgendes : du kannst auch im bereits fliegenden Aeroplan noch upgraden wenn du eine Kreditkarte oder Bares am Leibe führst und und was du für eine Buchungsklasse hast dürfte dem dann komplett piepe sein wenn er das überhaupt irgendwo sehen kann .
     
  7. berlinerjunge

    berlinerjunge Platinum Member

    Beiträge:
    2.295
    Likes:
    14
    Nur Bares ist Wahres. Und einen Beleg bauchst Du ja eh nicht :)
     
  8. vanhelsig

    vanhelsig Co-Pilot

    Beiträge:
    48
    Likes:
    0
    Also in Bangkok war das kein Problem. Dort konnte ich für 800$ ein Upgrade ewerben, die Buchungsklasse war denen egal
     
  9. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Incl Happy Ending? Wenn nicht dann hat man dich beschissen!
     
  10. AndrewINT

    AndrewINT Gold Member

    Beiträge:
    543
    Likes:
    1
    Keine Antwort ist auch 'ne Antwort. :shock:
     
  11. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    $800 fuer ein Happy Ending sind auch Beschiss.......
     
  12. vanhelsig

    vanhelsig Co-Pilot

    Beiträge:
    48
    Likes:
    0
    wieso sind 800$ für ein Upgrade Beschiss? bin froh, dass es trotz der buchungsklasse ging!
     
  13. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Da kann ich zustimmen. Waere ja auch nur eine Zugabe. So wie Meilen zu einem Flug. Wobei die meisten der hier ansaessigen Voristen ja auch nur wegen der Meilen fliegen. Demnach wuerden sie sicher auch 800$ fuer ein HE ausgeben. Wenn es nun bei Natt's Spa noch Meilen gaebe wuerde das den Laden sprengen.

    Ich glaube das ist mein neues Geschaeftsmodell: Rotlichtbuden in BKK mit M&M Meilen Verguetung. Der Grossteil der Meilensuechtigen scheint ja ohnehin jeden Monat 2x dort hinzufliegen.
     

Diese Seite empfehlen