cash upgrade bei Air France ?

Dieses Thema im Forum "Air France / KLM" wurde erstellt von cwkteam, 16. September 2006.

  1. cwkteam

    cwkteam Silver Member

    Beiträge:
    319
    Likes:
    0
    Hat jemand Erfahrung mit cash upgrades bei Air France von Economy in die Business Class? Bietet Air France so etwas an? Und wenn ja, am Air France Schalter oder nur nach dem Check-In als on-board-ugrade? Danke im voraus! :?:
     
  2. BER Flyer

    BER Flyer Gold Member

    Beiträge:
    625
    Likes:
    0
    In vielen Jahren nur 1 x erlebt: PHL-CDG. Die haben von den US Airlines gelernt: wenn die ECO hoffnungslos überbucht ist versuchen Sie zuerst die cash upgrades zu verkaufen, wurde am Check in und am Gate über Lautsprecher angeboten. Will es nicht beeiden aber es waren wohl $ 500 für die one-way Strecke, unabhängig von der Ticketklasse. Und nur Y>C, nicht C>F.
     
  3. thestig

    thestig Bronze Member

    Beiträge:
    210
    Likes:
    0
    $ 500 würde sich mit dem Preis, den US für ein one-way
    Upgrade verlangt, decken.

    Gruß thestig
     
  4. DariusTR

    DariusTR Platinum Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    0
    weiß da jemand eine generelle Regelung, wie es z.b. bei der Thai möglich ist? Über KLM haben wir in diesem Zusammenhang (glaube ich) noch nicht gesprochen. Gibt es da die Möglichkeit von Y in C gegen cash upzugraden ?
     

Diese Seite empfehlen