Check in LH oder UA bei UA Award auf LH

Dieses Thema im Forum "United" wurde erstellt von rudibear, 31. März 2009.

  1. rudibear

    rudibear Lotse

    Beiträge:
    23
    Likes:
    0
    Hallo,

    habe einenC-Award FRA-LAX auf meine restlichen UA-Meilen bekommen. Fliege aber mit LH hin und zurück. Gehe ich richtig in der Annahme, daß ich dann bei UA einchecken muss und nicht bei LH???

    Danke für Antworten

    MfG

    Rudi
     
  2. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Das wird schwer werden. UA in LAX ist naemlich im Terminal 7 und LH fliegt vom TBIT.

    Kurzum: Egal wer das Ticket ausstellt, du checkst immer mit der Airline ein die du auch fliegst.

    Sprich in deinem Fall LH !

    Meinen Glueckwunsch uebrigens dass dir dieser Award gelungen ist !! Andere probieren das ueber Jahre ohne Erfolg !

    Cheers,
    S
     
  3. philw

    philw Silver Member

    Beiträge:
    302
    Likes:
    0
    Ich hatte für diesen Mai auch schon mal ne Reservierung für MUC-LAX-MUC in C LH mit UA Meilen hinbekommen.
    Mein Termin in LAX war aber noch nicht sicher. Hab sie dann verfallen lassen u. hinterher natürlich nix mehr bekommen. :|

    Grüße
    Philipp
     
  4. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Wenn Du mit BMI Meilen einen Singapore Airlines Award SIN-MEL buchst, mußt Du auch lange nach einem BMI-Schalter suchen...

    Check-In bei Lufthansa!
     
  5. rudibear

    rudibear Lotse

    Beiträge:
    23
    Likes:
    0
    Hallo,

    danke für die Antworten.

    Tja, nach einigen Telefonaten mit UA Callcentern in der ganzen Welt (Polen, Indien usw.) habe ich irgendwann mal einen Mitarbeiter mit Muttersprache Deutsch am Draht gehabt. Hat dann problemlos für 80000 mls und 45€ Gebühren/Tax geklappt. Und UA hat letzte Woche wegen einer 15minütigen Flügzeitänderung sogar bei mir angerufen und dazu nochmals eine neue Bestätigung geschickt. Anscheinend habe ich da wirklich Glück gehabt. Vielleicht sollte ich Lotto spielen :lol: :lol: :lol: :lol: !!

    Danke nochmals.

    MfG

    Rudi
     
  6. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Wunderbar !

    Das Musterbeispiel einer Awardbuchung !

    Gute Reise,
    S
     

Diese Seite empfehlen