Check In Zeiten Lufthansa in PMI

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von HSVInCL, 8. Oktober 2014.

  1. HSVInCL

    HSVInCL Newbie

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Hallo Wissende!

    Wir fliegen ab Palma (PMI) mit Lufthansa gegen 19:00 Uhr.
    Wann können an diesem Tag frühstmöglich fie Koffer einchecken, um den Tag ohne Balast auf der Insel noch verbringen zu können?
     
  2. A340

    A340 Guest

    2 Stunden vor Abflug.
     
  3. SEN Wolfgang

    SEN Wolfgang Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.377
    Likes:
    398
    Wir sind erst am Sonntag mit der 1155 von PMI nach FRA geflogen (18:50).

    Die CI Counter haben exakt 16:30 geöffnet. Dies deckt sich mit einem Flug im August (ebenfalls 1155 um 18:50).
     
  4. PinkPanda

    PinkPanda Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    2.014
    Likes:
    17
    Eigentlich bietet doch jedes Hotel die Möglichkeit das Gepäck bis zur endgültigen Abreise aufzubewahren
     
  5. HSVInCL

    HSVInCL Newbie

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Dann wird es diese Woche wohl nicht anders sein [emoji26]

    @ Pink Panda

    Gepäckverwahrung ist möglich, aber das Hotel befindet sich am gegenüberliegenden Ende der Insel. Mal sehen, ob ich doch irgendwie die drei Koffer unsichtbar von Aussen in den Kofferraum bekomme.
     
  6. SEN Wolfgang

    SEN Wolfgang Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.377
    Likes:
    398
    Bei uns wäre dies ein enormer Umweg gewesen. Wir wollten am letzten Tag nach Deia und da war die Fahrt zurück zum Hotel nicht gerade "auf dem Weg" zum Airport. Allerdings liessen wir die Koffer einfach im Mietwagen. Am Airport auszusteigen, Koffer abgeben und wieder weiterfahren wäre mir a) zu doof und b) ebenfalls ein Umweg auf der Fahrt nach Deia gewesen. :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen