checkmytrip zeigt nur Rückflug

Dieses Thema im Forum "SAS" wurde erstellt von Lukul, 30. August 2011.

  1. Lukul

    Lukul Entdecker

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Hallo,

    habe über e-flights einen Gabelflug nach Schweden gebucht, DUS-ARN (mit SAS) und GOT-DUS (mit LH), Flugbestätigung weist die beiden Flüge auf einem Ticket aus. Wenn ich jedoch mit dem Buchungscode die Buchung auf checkmytrip (oder auf flysas.com oder auf lufthansa.de) aufrufe, wird mir immer nur der Rückflug angezeigt, vom Hinflug ist nix zu sehen. Muss ich mir Sorgen machen?

    Danke und viele Grüße
    Lukul
     
  2. irma

    irma Platinum Member

    Beiträge:
    1.504
    Likes:
    13
    Nein, nicht jeder Flug wird bei checkmytrip angezeigt.
    Erfass einmal durch Eingabe des LH-Buchungscodes die Buchung in Deinem Miles & More Account.
    Dort müsstest Du dann alle Strecken sehen können.
    I.
     
  3. Lukul

    Lukul Entdecker

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Hi, danke für den Tipp. In miles&more wird mir auch nur der Rückflug gezeigt. Naja, ich denke mal es hat dann trotzdem so seine Richtigkeit :)
     

Diese Seite empfehlen