China Eastern

Dieses Thema im Forum "Weitere Aussereuropäische Airlines" wurde erstellt von Cien, 4. September 2008.

  1. Cien

    Cien Silver Member

    Beiträge:
    280
    Likes:
    0
    Hab das ganze Forum durchgeschaut aber nix über China Eastern gefunden.

    Wer war damit schonmal innerchinesisch unterwegs??

    Glaube die gehören werder zu*A noch Skyteam kooperieren aber mit AF.

    Kann man denen vertrauen??? :?

    Cien
     
  2. eb8

    eb8 Gold Member

    Beiträge:
    817
    Likes:
    2
    Ich war schon mehrmals. Ich fand es auch nicht anders als mit anderen chinesischen Fluggesellschaften. Es kommt immer darauf an welche Maschine eingesetzt wird: ich flog mit Air China oder Shanghai Airlines schon in einer völlig vergammelten und auch in einer ganz neuen Boeing, ebenso bei China Eastern. Von aussen schauen die Flieger alle nicht besonders vertrauenerweckend aus weil sie meist völlig verschmutzt sind wegen des Drecks in der chinesischen Luft. Ich würde mich wieder reinsetzen.

    Siehe auch: viewtopic.php?f=9&t=8080&start=0&st=0&sk=t&sd=a
     
  3. HansFux

    HansFux Silver Member

    Beiträge:
    321
    Likes:
    0
    sind genauso gut/schlecht/verspätet wie alle anderen die da rumfliegen... stand einmal 5h in PVG abends, da wir auf den flieger aus LAX warten mussten, von dem ca. 50 leute auf unserem flug waren. umbuchen ging nicht. war schon doof zu sehen, das alle anderen flieger nach PEK vor uns abflogen... war dann um 3h morgens, 5h später als geplant dann doch in peking...

    merke: in china lieber immer die flüge früh morgens nehmen, die sind noch nicht so sehr verspätet...
     
  4. Iberworld

    Iberworld Bronze Member

    Beiträge:
    115
    Likes:
    0
    Finde China Eastern ganz ok, Flugzeuge sehen von außen wirklich schweinisch aus :mrgreen: Service ist aber super, Hotmeal auch bei kurzen Flügen. Flugbegleiter aufmerksam und freundlich. Gibt eine echte C/Cl mit 2-2, Eco ist so wie bei europäischen Airlines auch.
     
  5. Tschak28

    Tschak28 Pilot

    Beiträge:
    63
    Likes:
    0
    Innerchinesisch bevorzuge ich immer CA oder FM. Auch CZ ist sehr ordentlich.
    China Eastern hat sich zwar die letzten Monate gut gemacht, jedoch in Sachen Service und Puenktlichkeit immer noch nicht da wo sie sein sollten.
    Dagegen spricht auch dass Sie in PVG und PEK in den alten Terminals sind. Start Alliance (CA, FM) ist da einen Schritt weiter.
     
  6. Rosienenbomber

    Rosienenbomber Lotse

    Beiträge:
    15
    Likes:
    0
    Fliege viel innnerhalb china's und habe kein problem mit china eastern. ansonsten air china. shanghai airlines hat auch einen guten ruf. von shanghai pvg nach pek setzt air china of grosse flugzeuge ein und da ist die c wirklich gut mit neuen capsule seats.
     
  7. Cien

    Cien Silver Member

    Beiträge:
    280
    Likes:
    0
    ... so, China Eastern Flug ist heute erledigt. War pünktlich, war voll und die Maschine war gar nicht so alt. Warmes Essen (wenn man den warmen Brei so nennen kann) gabs auch und das auf nen 2h Flug von von PEK nach SHA.

    ... also Fliegen ist in China kein Abenteuer mehr, auuser auf so schönen Airlines wie Xiamen Airlines oder SAD!!! :wink:
     

Diese Seite empfehlen