compensation defekter business class sitz austrian

Dieses Thema im Forum "Reiserecht" wurde erstellt von WK7, 23. Oktober 2015.

  1. Schlesinger

    Schlesinger Silver Member

    Beiträge:
    286
    Likes:
    33
    Oft wird es ja so gemacht, wie wir in diesem Thread anhand von Beispielen gesehen haben - und auch oft zur Zufriedenheit der Kunden - aber leider nicht immer!

    An die Fluggesellschaft und nicht an ein evtl. vermittelendes (Online-)Reisebüro.

    Im Thread wurde bereits versucht, sich dieser Antwort zu nähern.
     
  2. Erasmus

    Erasmus Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Ist mir auch schon bei EK passiert: Flug in F von VIE nach DXB. Sitz lässt sich nicht bewegen. Habe das beim Purser deponiert, welcher den Defekt auch nicht beheben konnte. Wir - meine Frau im funktionierenden Sitz Und ich - bekamen eine Flasche Dom Perignon 2004 und ich 50.000 meilen gutgeschrieben. Perfektes Wiedergutmachen, wie ich meine....
     

Diese Seite empfehlen