Condor welche Sitzreihe?

Dieses Thema im Forum "Economy" wurde erstellt von Jule03, 5. November 2011.

  1. Jule03

    Jule03 Entdecker

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Hallo,
    wir fliegen nächstes Jahr das erste mal mit Condor 767 - 300 nach Mexiko.
    Möchte auf jeden Fall noch Plätze reservieren. Jetzt stehe ich vor der schweren Entscheidung, welche Sitze :kratz:
    Leider ist vorne schon alles am Fenster besetzt. Überm Flügel möchten wir auch net sitzen, da sieht man ja nix.
    Frei wäre noch Reihe 31 C/A und H/K. Da bin ich mir net sicher, da es ziemlich direkt nach dem Flügel ist.
    Oder 36 H/K. 15 wäre auch noch frei aber da ist ja direkt der Monitor. Wollen auch gut auf den Bildschirm schauen können.
    Was sagt ihr?
    LG
    Julia
     
  2. thaiflyer

    thaiflyer Bronze Member

    Beiträge:
    139
    Likes:
    0
    buche CC und gut ist :)
    Schwarzer Humor, aber ECO in der 767/300 bei Condor auf einem 10 Std Flug? :shock:
    Da ist die Trombosegefahr nicht zu unterschätzen. :cry:
     
  3. Jule03

    Jule03 Entdecker

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Naja ehrlich gesagt sind mir 280€ mehr (p.Person!!!) nur um besser sitzen zu können (PE) ein klein bissel zu viel. Die Preise für CC will ich gar net erst nachschauen. Ich finde, dass muss echt net sein! Das geht schon und das Geld inverstieren wir lieber vor Ort in bessere Dinge!!
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Es geht ja nicht nur um's "bessere Sitzen", sondern auch um mehr
    Komfort, event. Lounge-Besuch, mehr Gepäck und Prämienmeilen,
    besseres Essen und Trinken, schnelleres Handling und u.U. Schlaf.
     
  5. Jule03

    Jule03 Entdecker

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Für was brauch ich bitte Lounge-Besuch.... Wir fliegen 2 Wochen in ein warmes Land mehr wie 20kg brauch ich nicht.
    Sollen wir jetzt fast 600€ mehr bezahlen, nur das wir extra Getränke haben, nen besseres Essen usw. Also das sind mit dir 600€ nicht wert.
    Ich Zahl 2000€ pro Person net einfach mal so aussm Ärmel..... Wenn ich mir überleg was ich mit 600€ vor Ort alles machen kann.....

    Naja aber egal, hat jetzt mit meiner Frage auch gar nix zu tun!
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Um den Gedanken von "thaiflyer" noch einmal aufzugreifen:
    Reicht das für zwei/drei Tage Aufenthalt im Krankenhaus? :roll:
     
  7. milk run

    milk run Gold Member

    Beiträge:
    706
    Likes:
    2
    Fensterplätze vorn "überm Flügel" bis mittig "überm Flügel" lassen meistens sehr gute Sicht zu :wink:
     
  8. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Aus dem nachträglich geänderten Beitrag oben:
    Dann nützt es wohl auch nichts, Dich auf den
    "Best Price"-Bereich aufmerksam zu machen. :roll:
     
  9. Jule03

    Jule03 Entdecker

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Ich hab mich hier angemeldet, weil ich dachte einfach paar nette Infos zu bekommen.... Und bezüglich meiner Frage, wo am besten sitzen. Ich habe keine Lust zu diskutieren warum ich jetzt nicht CC oder sonst wo sitze für mehr Geld. Mir persönlich ist es das Geld net Wert, ich weis besseres damit anzufangen. Da brauch ich auch keine dummen Bemerkungen mit Krankenhaus und sonstigem.
    Ansonsten kann man das Thema hier auch wieder löschen..... Danke Milk run für das einzigste Kommentar passenden zu meiner Frage.
     
  10. crazy01

    crazy01 Lotse

    Beiträge:
    17
    Likes:
    0
    Auch wenn ich diesen Typ 767 der Condor nicht kenne, würde ich die Reihe 15 bevorzugen, da es doch vor dem Flügel immer noch einen ticken ruhiger ist als dahinter. Und vorne kommt ihr am Zielflughafen auch schneller wieder raus, was auch von Vorteil sein kann. Ansonten nimmt es sich sichlerlich nicht viel, ausser das nach Vorne keinen Flügel zu haben angenehmer ist als immer wieder den Kopf mehr als 90° zu drehen damit man mehr der Landschaft sehen kann.
    Den Nachteil mit der schlechteren Sicht zum Monitor würde ich in kauf nehmen, da ich den eh nur für den Zeitvertreib nutzen und kein Kinobild erwarte.
    Und wenn du die Wahl hast ob A oder K dann bedenke denn Stand der Sonne. Ich z.B. mag die Sonne nicht sehen wenn ich rausschaue, bzw. wenn sie wieder aufgehet und ich schlafen will jedoch meine Frau rausschauen will.
     

Diese Seite empfehlen