Continental wechselt zu Star Alliance

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von corny4891, 18. September 2009.

  1. corny4891

    corny4891 Bronze Member

    Beiträge:
    108
    Likes:
    0
    Habe soeben einen Newsletter von United erhalten. Darin schreiben Sie, dass Conitental Airlines zum 27. Oktober neuer Partner der Star Alliance wird. Na das ist doch mal was. Dann kann ich ja jetzt auch auf Continental Flügen Meilen sammeln. Aber weiss jemand wie es ist mit den alten Meilen, die ich mit Skyteam auf Continentalflügen geflogen bin? Kann ich die umbuchen zu Meiles and More? Weiss da jeman mehr darüber?
    Also ich hoffe jedenfalls, dass dies neue Nachrichten für alle sind und nicht schon uralt. Sollte es dennoch so sein so entschuldigt es und lasst blöde Kommentare einfach bleiben.
     
  2. axelh

    axelh Co-Pilot

    Beiträge:
    39
    Likes:
    0
  3. x_calibur

    x_calibur Pilot

    Beiträge:
    53
    Likes:
    0
    Das ist schon seit Monaten bekannt.

    Mitgliedschaft in der *Alliance heißt nicht, das das Vielfliegerprogram (onepass) von CO eingestellt wird, somit werden auch nicht die Meilen in irgendein anderes VFP transferiert. Die Stati (Mehrzahl von Status - heißt das so?) gelten dann allerdings nicht mehr bei Oneworld sondern bei der *Alliance)
     
  4. Osteopathie

    Osteopathie Pilot

    Beiträge:
    71
    Likes:
    0
    Status mit langem u ist der Plural.
    Aber mal was anderes:Wie ist denn die C bei Continental?
     

Diese Seite empfehlen