CORINTHIA HOTELS ***** 50% RABATT

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von rainer1, 25. Februar 2010.

  1. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    6 europäische corinthia hotels der luxuskathegorie mit 50% rabatt buchbar ab 53€ !

    http://www.corinthia.com/corinthia-hote ... &l=1&pid=7

    p.s.Die besten Preise wurden bei Veröffentlichung für die
    meisten Hotels im Februar und März 2010 gefunden, in
    einigen Fällen auch bis Mai. Der Sale endet am 7. März 2010
     
  2. MisterCoffee

    MisterCoffee Bronze Member

    Beiträge:
    133
    Likes:
    1
    Vielen Dank,

    habe für nächstes Wochenende gebucht und bin mal auf das Hotel in Budapest gespannt.

    Lieben Gruß,
    Oli
     
  3. pr1m0

    pr1m0 Co-Pilot

    Beiträge:
    41
    Likes:
    0
    Wo findet ihr denn die Daten an denen es -50% gibt? Ich raff das nicht und bekomm nur standard Raten angezeigt... :shock:
     
  4. MasterDD

    MasterDD Pilot

    Beiträge:
    97
    Likes:
    0

    ich ebenfalls! bitte um HILFE :?:
     
  5. marian

    marian Silver Member

    Beiträge:
    347
    Likes:
    0
    Ist ja lustig, ich penne gerade in einer abgefuckten Pension keine 100 Meter vom Corinthia in Prag entfernt... Sieht ziemlich gut aus von außen!

    Wie geil:

    LAN (Internet via Kabel) ist im Hotelzimmer nutzbar und kostet EUR 19,00 pro Stunde . (booking.com)
    19 Euro. Sonst haben die wohl keine Probleme...
     
  6. Gaddafi

    Gaddafi Bronze Member

    Beiträge:
    105
    Likes:
    0
    Danke. Bei welcher Hotelgruppe sind die denn dabei?
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Dank dem OP für den Hinweis.

    Es wurde aber auch echt Zeit, daß man endlich zu einem "normalen
    Umgang" mit den Geschäften des "lieben Revolutionsführers" kommt.
     
  8. MisterCoffee

    MisterCoffee Bronze Member

    Beiträge:
    133
    Likes:
    1
    Du darfst nicht links die Standardeinträge machen sondern unten auf das jeweilige Hotel auf den "MEGA SALE" klicken und danach rechts unten auf "BOOK NOW".
    So hats bei mir geklappt.
     
  9. MisterCoffee

    MisterCoffee Bronze Member

    Beiträge:
    133
    Likes:
    1
    Also ich hab folgendes für EUR 97,50 pro Nacht gebucht und hier scheint WIFI gratis zu sein:

    "Executive Room with one Queen size bed overlooking the Atrium 30m sq. Decorated with mahogany. Airconditioning, seating area, desk, tea and coffee making facilities, complimentary usage of the Executive Lounge services, free WIFI usage in room and entry to the fabulous Royal Spa for adults above 16 years."
     
  10. MisterCoffee

    MisterCoffee Bronze Member

    Beiträge:
    133
    Likes:
    1
    Hotelkette ist WYNDHAM. Du kannst hier den Aufenthalt mit 500 Meilen bei Miles&More oder TopBonus prämieren lassen. Hierzu ist eine Anmeldung im WYNDHAM ByRequest Programm erforderlich. Lt. Aktion kann man seine Aufenthalte auch bei Payback gutschreiben lassen. Hierfür gibts im Februar und März 2010 1.000 Payback Punkte.
     
  11. Gaddafi

    Gaddafi Bronze Member

    Beiträge:
    105
    Likes:
    0
    Kann ich Payback Punkte und Meilen kombinieren?
     
  12. MisterCoffee

    MisterCoffee Bronze Member

    Beiträge:
    133
    Likes:
    1
    Du kannst bei WYNDHAM Rewards nur einen Transferpartner angeben. Also entweder Payback oder Meilen.
     
  13. Gaddafi

    Gaddafi Bronze Member

    Beiträge:
    105
    Likes:
    0
    Ok danke. Gibts auch Meilen bei US?
     
  14. MisterCoffee

    MisterCoffee Bronze Member

    Beiträge:
    133
    Likes:
    1
    US Airways ist ebenfalls gelistet, neben AA, Delta, Midwest, Southwest, United, SPIRIT, SUN Country.
     
  15. Gaddafi

    Gaddafi Bronze Member

    Beiträge:
    105
    Likes:
    0
    Das ist echt super, weil bei US gibts ja grade doppelte Meilen.
     
  16. cwkteam

    cwkteam Silver Member

    Beiträge:
    319
    Likes:
    0
    Wer es noch dieses Wochenende schafft, in einem Corinthia Hotel zu übernachten, bekommt sogar bei BMI Diamond Club 5000 Meilen pro Aufenthalt. Gilt natürlich auch für die anderen Wyndham Hotels wie z.B. Ramada. Die Aktion endet leider am 28.02.10.
     
  17. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    ... wobei es natürlich immer fraglich ist , ob man meilen bei diesen promos gutgeschrieben bekommt.
     
  18. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    ja, booking.com kann man nicht immer ernst nehmen, aber billig wird's in den Corinthia Hotels nicht werden. Frühstück 10% der Rackrate also auch 20-30 EUR/Person (für Kaffee und Müsli) :roll:
     
  19. Flyer05

    Flyer05 Platinum Member

    Beiträge:
    1.306
    Likes:
    0
    Ich war Mai 2009 im Corinthia Towers in Prag. Mir hat es nicht wirklich gefallen. Das Zimmer hatte gerade mal einen Vier-Sterne Standart und zentral ist dieses Hotel verhältnismässig auch nicht. Einzig der Ausblick war nett.

    Das Frühstück wird in einem grossen ungemütlichen kalten "Saal" reserviert. Aufgrund der geringen Belegung in diesem Hotel (wir waren gegen 09:00 am zweiten Tag max 20 Leute beim Frühstück) war auch nicht alles beim Frühstück wie in der ersten Nacht (mit vollerer Belegung) gerichtet. :cry:

    Das Frühstück sollte glaube ich damals 24 EUR kosten...war aber auch nicht das Geld wert. Von einem Top 5 Sterne Haus(siehe Tripadvisor) kann man von diesem Hotel nicht sprechen!

    Übrigens bekomme ich das Corinthia Towers in Prag ganzjährig für nur effektiv 53 EUR im EZ bzw DZ ink Frühstück...
     
  20. cwkteam

    cwkteam Silver Member

    Beiträge:
    319
    Likes:
    0
    Ich kann hier meinem Vorredner nur recht geben. Ich habe auch schon im Corinthia Towers in Prag übernachtet. Im Vergleich zu den 5* Häusern der großen Ketten scheidet es eher bescheiden ab. Die Lage ist zwar wirklich nicht zentral. Dafür aber mit U-Bahn-Anbindung im Untergeschoss des Hotel-Komplexes.
    Somit ist man in weniger als 5min im Zentrum. Hier gibt es m.E. deutlich schlechtere Lagen.
    Somit für Preise von 50-60 EUR durchaus ok. Aber sicher keine 100 EUR wert.
     

Diese Seite empfehlen