D-YWG/ Airline egal/ Eco /1.08.2009-23.08.2009 (+/- 2

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von ThomasVielflieger, 15. Februar 2009.

  1. ThomasVielflieger

    ThomasVielflieger Lotse

    Beiträge:
    16
    Likes:
    0
    Deutschland Süd/West-YWG /Airline egal /Eco / 1.08.2009-23.08.2009 (+/- 2 Tage)

    Hallo bin auf der Suche nach einen günstigem Flug nach Winnipeg (YWG).Der Tarif sollte ein Jugendtarif sein da ich mit 15 dahin reise.
    Würde mich über Antworten freuen.
    Bisher war der billigste Flug 900€
     
  2. ingridadele

    ingridadele Gold Member

    Beiträge:
    753
    Likes:
    0
    Re: Von Deutschland nach YWG (Kanada) 01.08.09 - 23.08.09

    Überarbeite deine Anfrage nochmal, um alle Infos zu geben, die für die Antworten nötig sind.
    Vorgaben findest du hier:
    viewtopic.php?f=35&t=961
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Re: D-YWG Airline egal Encomny Class 1.08.2009-23.08.2009 (+/- 2

    Kannst DU den Bereich in DTL bitte eingrenzen, sowie die Airline Praeferenzen :idea:
     

Diese Seite empfehlen