Danke an LH Crew

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von HajoKoeln, 8. Juli 2010.

  1. HajoKoeln

    HajoKoeln Bronze Member

    Beiträge:
    212
    Likes:
    0
    Ich bin nicht sicher, ob das hier der richtige Ort ist, um es zu tun, aber ich mach es trotzdem:

    Vielen Dank an die gesamte Crew des Flugs LH 729 vom 04.07.2010 Shanghai nach Frankfurt. Wir hatten Eco-Plätze in Reihe 32 (sehr schöne Beinfreiheit, aber die Polster sind durch!) und alle Crewmitglieder haben sich, obwohl ziemlich gestresst durch 3 (!) Service-Läufe wunderbar um alle Passagiere gekümmert.

    Verbesseungsvorschlag an Herrn Mayrhuber: Nudelsuppe im Plastikbecher nicht mehr als separaten (zweiten) Service austeilen, sondern wie bei den asiatischen Airlines auch üblich, als Zwischensnack in der Bordküche anbieten, für den, der es haben will...gleich zwei Effekte hat das ganze: weniger Stress für´s Personal und bestimmt Einsparung von 50 % Suppen UND Wasser !!!! :)

    Also nochmal: Vielen Dank
     
  2. honk20

    honk20 Guest

    Hast Du das auch an LH - respektiv Call Center GT geschickt ? Schadet ja nicht solche Lobe auch mal an LH direkt zu senden.
    Denke die freuen sich auch aufs Feedback anstatt nur Gemaule zu bekommen.

    Gruss aus HF
     
  3. HajoKoeln

    HajoKoeln Bronze Member

    Beiträge:
    212
    Likes:
    0
    Hmmm...hast Du ne Adresse ?! Mach ich nämlich gerne...
     
  4. toby

    toby Pilot

    Beiträge:
    73
    Likes:
    0
  5. HajoKoeln

    HajoKoeln Bronze Member

    Beiträge:
    212
    Likes:
    0

Diese Seite empfehlen