Datenkarte für Indonesien (Bali)?

Dieses Thema im Forum "Travel Technologie" wurde erstellt von kathan55, 28. Juli 2010.

  1. kathan55

    kathan55 Pilot

    Beiträge:
    64
    Likes:
    0
    Datenkarte für Indonesien (Bali)?
    Bin demnächst für einige Zeit auf Bali. Hat vielleicht jemand Erfahrungen wie es dort mit Datentarifen fürs Handy ausschaut??
    Danke


    __________________
     
  2. leviko

    leviko Entdecker

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    keine ahnung :p Aber ich würde das roaming auch nicht zahlen wollen, am besten ist das schaust du ganz spontan vor ort, ich denke so kannst du dir den besten Überblick verschaffen über die Preise die da unten so haben!
     
  3. weinboerg

    weinboerg Bronze Member

    Beiträge:
    141
    Likes:
    0
    geh in kuta ins matahari, dort gibt es in der ersten etage einen stand wo du prepaid karten erwerben kannst. die mädels sind sehr hilfsbereit und aktivieren dir die karte auch
     

Diese Seite empfehlen