Delta - Deutschsprachige Hotline??

Dieses Thema im Forum "Delta Air Lines" wurde erstellt von Lilienthal, 17. September 2010.

  1. Lilienthal

    Lilienthal Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    habe heute versucht, die deutschsprachige Reservierungshotline von Delta (0180 333 7880) zu erreichen, dort läuft jedoch eine Bandansage, dass das Callcenter :shock: "wegen der Weihnachtsfeiertage geschlossen sei" :shock: (KEIN SCHERZ!) und man meinen Anruf kostenfrei in die USA weiterleiten würde.

    DA es einige Probleme mit meiner Buchung gibt, die ich gern auf Deutsch klären würde (da für kompliziertere Sachen mein Englisch dann doch nicht so gut ist...) und ich am kommenden Mittwoch in die USA fliege - könnt Ihr mir vielleicht sagen ob es vielleicht eine andere Rufnummer gibt oder kennt jemand die Servicezeiten des deutschsprachigen Callcenters?

    Vielen Dank im Voraus

    Lilienthal
     
  2. luna33

    luna33 Co-Pilot

    Beiträge:
    47
    Likes:
    0
    Ja, die Weihnachtsnummer ist wohl echt ein Scherz :lol: Falsches Band?
    Deutsche Hotline 0180-333-7880 zwischen 8/9 Uhr und 18 Uhr deutscher Zeit.
    Frohe Weihnachten!!!
     
  3. flatt

    flatt Pilot

    Beiträge:
    58
    Likes:
    3
    069-50070247
     
  4. Krug56

    Krug56 Platinum Member

    Beiträge:
    1.494
    Likes:
    5
    Hallo,
    wer Telefonnummern von DL sucht, ich habe heute diese Mail bekommen:

    Hoffe geholfen zu haben.
    Weiterhin Grüße aus Bielefeld
     
  5. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Gibt es wenigstens einen Weihnachts-Jingle als Hintergrund? :lol:
     
  6. Krug56

    Krug56 Platinum Member

    Beiträge:
    1.494
    Likes:
    5
    Hallo,
    da ich zur Zeit keine Pläne mit DL habe (trotz div. Meilen auf meinem Account), habe ich die Hotline leider noch nicht getestet. Bleibe nächstes Jahr lieber AA innerhalb der USA auf diversen Flügen treu.
    Weiterhin Grüße aus Bielefeld
     
  7. flori96

    flori96 Co-Pilot

    Beiträge:
    36
    Likes:
    0
    Danke, kann ich bestimmt auch noch brauchen.
     
  8. fly2006

    fly2006 Silver Member

    Beiträge:
    391
    Likes:
    0
    Kennt jemand eine lokale Rufnummer für das neue Call-Center?
     
  9. flori96

    flori96 Co-Pilot

    Beiträge:
    36
    Likes:
    0
    habe folgende Mail erhalten, aber noch nicht ausprobiert
    "Heute freuen wir uns, Ihnen mit der Einrichtung einer gemeinsamen Reservierungshotline eine weitere Verbesserung unseres Kundenservice ankündigen zu können. Ab 27. Oktober 2010 werden alle Reservierungen für Deutschland von dem neuen, gemeinsamen Call Center abgewickelt. Diese Hotline ist Ihre neue Kontaktstelle für alle Delta-Serviceleistungen.

    Delta Reservierungshotline:
    +49 (0)1805 805 872

    Anfragen bezüglich SkyMiles und der Buchung von Freitickets richten Sie bitte an unser neues SkyMiles-Kundenzentrum unter +49 69380 789307 oder an delta.com.

    Herzlichen Dank, dass Sie mit Delta Air Lines fliegen. Wir freuen uns, Sie schon bald wieder an Bord begrüßen zu dürfen! "
     

Diese Seite empfehlen