Delta Flug 107 am 9.10.2010 FRA-JFK - Entertainmentsystem

Dieses Thema im Forum "Delta Air Lines" wurde erstellt von Pippins, 21. April 2010.

  1. Pippins

    Pippins Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Hallo,

    kann mir jemand sagen, ob es auf diesem Flug Inseatentertainment gibt?

    Danke

    Anja :wink:
     
  2. munich1978

    munich1978 Platinum Member

    Beiträge:
    1.335
    Likes:
    0
    zurzeit wird mit der 767-300ER geflogen, wo ein Teil der Flotte schon mit einem eigenen Bildschirm ausgestattet ist - liegt zurzeit am Glück aber bis Oktober ist noch eine lange Zeit und wer weiß welcher Type dann fliegt - vor der 767 wurde z.B. eine 757 eingesetzt (mit eigenem Bildschirm).
     
  3. BER Flyer

    BER Flyer Gold Member

    Beiträge:
    625
    Likes:
    0
    Das ist noch viel zu lange hin, es steht nicht einmal fest mit welchem Flugzeugtyp dann geflogen wird. Es kann von alter B763 ( gar nichts in Eco ) bis B764 ( full system in Eco ) gehen.
     
  4. Pippins

    Pippins Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Hi,

    nun ist es ja nicht mehr so lange hin bis zum 09.10.2010. Weiß jemand genaueres, ob es inzwischen ein Entertainmentsystem in der Holzklasse gibt?

    Lieben Gruß

    Anja
     
  5. BER Flyer

    BER Flyer Gold Member

    Beiträge:
    625
    Likes:
    0
    Nein,das ist für Flugplanungszwecke immer noch deutlich zu lange weg. Tendenz eher nein, du wirst wohl mit einer alten, nicht umgerüsteten B767-300 fliegen. Die einzigste Strecke mit relativ sicherer AVOD in Y ist DTW-FRA. Schau vor dem Einstieg einfach mal aus dem Fenster: hat der Flieger Winglets gibt es auch Entertainment.
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Im System hinterlegt ist momentan für deinen Flug die 767-300ER in der Version mit 42 Reihen. Das ist die Version, die gerade nach und nach auf das neue AVOD-IFE umgerüstet wird. Heißt du kannst Glück haben, ich würde aber eher nicht damit rechnen.

    Die Rechnung geht nicht ganz auf, es gibt aktuell mehr 767-300ER mit Winglets als mit dem neuen IFE.
     
  7. sflyer

    sflyer Co-Pilot

    Beiträge:
    28
    Likes:
    1
    Ich bin jetzt schon einige Male FRA-DTW in der 763 geflogen und dort waren immer PTVs an Bord. Da das Routing der Maschinen JFK-FRA-DTW-FRA-JFK ist, sollte damit auch Deine Strecke eine hohe Wahrscheinlichkeit haben.

    Gruss
    sflyer
     
  8. Pippins

    Pippins Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Danke für die Infos!!
     
  9. Maxx

    Maxx Lotse

    Beiträge:
    16
    Likes:
    0
    Bin die Strecke bereits 2x auf der 763 geflogen (zuletzt am 12.09 FRA-JFK) und hatte auch immer PTVs an Bord. Auch von der Kabine und dem Service war ich angenehm überrascht. Würde sogar sagen def. auf LH Niveau, mit der ich die Strecke auch schon einige Male bewältigt habe.
     
  10. Pippins

    Pippins Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Super, danke!
     
  11. OHV_44

    OHV_44 Platinum Member

    Beiträge:
    1.421
    Likes:
    0

Diese Seite empfehlen