Delta nach New York für 150,- Euro

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von vedoni, 10. August 2009.

1. gradingerfranz

gradingerfranz Silver Member

Es gibt keine Nonstop-Verbindungen mehr mit Delta von MUC nach New York, deswegen findet Expedia.fr auch keine Flüge.
    Wie gesagt, es geht ab MUC nach ATL, aber für New York ist das dann preislich eher uninteressant.
    MUC-MIA kostet 320.- + Zubringerflug um 60.- von MIA nach ATL mit AA oder DL, eigentlich auch nicht der Hammerpreis.

2. nysuchtl

nysuchtl Lotse

Habe es schon gemerkt. Hat nach vielem Hin und Her funktioniert, aber leider kein attraktiver Preis! Danke Dir!

3. 01i3um73vxc1

01i3um73vxc1 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

Lässt AF eigentlich bei Umbuchungen mit sich reden oder bestehen die immer auf die Ticketbedingungen? Hab ja so einen 160EUR Flug ergattert bei fly.de. Nur ist mir der Aufenthalt mit 4,5 Tagen eigentlich zu kurz, 6 Tage wären angenehmer. Nur laut den Ticketbedingungen sind die Tickets nicht umbuchbar. Lohnt es sich da anzurufen und nachzufragen?

4. tyski

tyski Silver Member

BItte Daten posten...

5. jeffe

jeffe Co-Pilot

Also bei mir geht es nicht mehr, es wird immer um die 100€ teurer...

Liebe Grüße

6. Guest

Guest Guest

Klar geht das noch. Guckt doch vorher bei AF, ob es zu euren Wunschdaten überhaupt günstige Direktflüge gibt. Diese reduzieren sich dann bei expedia.fr.

Beispieldatum:

7.10. MUC- ATL mit AF 3619
    28.10. ATL- MUC mit AF 3617
    5.11. BOS- JFK mit AA 4602

Preis: Von 515€ auf 335€ reduziert!

7. tyski

tyski Silver Member

Da ist aber MIA nicht mit drin...

8. frank_gayer

frank_gayer Co-Pilot

Hallo,

habt Ihr mal bei Expedia.fr anrufen und was umbuchen lassen müssen ? Bei mir hat BA den Zubringerflug umgebucht und der Anschlussflug wäre dann weg. Habe bei Expedia am Montag angerufen und bis heute hat niemand was getan. Ich habe gestern nachgefragt und mir wurde mitgeteilt, dass ich nicht mehr anrufen soll, es wird dann schon gemacht

9. Guest

Guest Guest

Hallo Frank,
    Eigentlich wäre die Frage wohl da besser platziert:
    viewtopic.php?f=16&t=15460

Ja und was jetzt? Da hast du doch Deine Antwort, expedia ist für Deinen Flug verantwortlich und muss das ändern. In der Regel bekommen die eine Nachricht von BA und Du dann von denen. Wie hast Du das denn erfahren?

Wann fliegst Du denn? Hast du keine Zeit mehr noch zu warten?
    Falls doch, bringt die Eile nichts, der Flugplan kann sich ja bei BA noch weiter ändern, die haben massive Probleme und wollen auch 2010 noch mehr Flieger stilllegen als in diesem Jahr.
    http://www.airline-bewertungen.eu/airli ... -1918.html

Gruß Bond

10. frank_gayer

frank_gayer Co-Pilot

Hallo,

was bist Du denn so agressiv ? Hast Spinat gefrühstückt ?

Klar ist das Problem von Expedia. Ich habe das aber weder über eine Nachricht erfahren, sondern über BA.com. Expedia hat sich wie gesagt, seit 3 Tagen nicht darum gekümmert obwohl das eine Arbeit von 5 Minuten wäre.

Wollte damit nur mitteilen, dass es auch mit english nicht so einfach ist das zu klären. Habe deshalb heute meinen Kollegen der Franzose ist anrufen lassen und siehe da, es hatte sich seit Montag nienamd darum gekümmert. Soviel zum Thema, hast Du noch Zeit ?!

11. Guest

Guest Guest

Noch ganz gesund?
    Sorry was ist daran agressiv. Nur weil ich Dich darauf hinweise dass Deine Frage in "Delta nach New York für 150,- Euro" vielleicht nicht so ganz passt?

Du hast nicht geschrieben wann Du fliegst, daran ändert auch Dein letzter Satz nichts.

Bond

12. frank_gayer

frank_gayer Co-Pilot

Hallo.

das war mehr als Information gedacht und jetzt wird das so verungflimpft. Na ja, lasse es gut sein. Jedenfalls für alle die bei Expedia anrufen, müsst Ihr gute Nerven haben, aber das ist der Preis für das günstige Buchen

13. Guest

Guest Guest

Wo hast du denn geschrieben, dass du nach MIA willst? Delta fliegt überhaupt nicht von MUC nach MIA!

Mein Posting diente auch eher dazu zu zeigen, dass Einsparungen sehr wohl noch möglich sind.

14. Guest

Guest Guest

Hallo,

Aha, das hättest du auch freundlicher sagen können. Vielleicht hattest Du einen ähnlichen Ton bei expedia (eventuell auch mit was grünem aus dem Teich zum Essen angeredet) und jetzt wunderst Du Dich dass die nicht gleich reagieren.

Nun dann gebe ich Dir trotzdem mal folgende Information:
    Ich habe auch schon des öfteren bei expedia.fr gebucht, die Preise waren schon immer gut. Ich habe bei ca. 20 Buchungen nur einmal anrufen müssen, weil ich eine Änderung wollte. Das war kein Problem, natürlich ist es dann von Vorteil wenn man gut Französich kann. Aber bei Flugplanänderungen wurde ich bisher immer per E-Mail rechtzeitig vor meinem Flug benachrichtigt. Also wenn Du nicht gleich in den nächsten Tagen fliegen musst, solltest du einfach warten.

Kann ich so nicht bestätigen, auch wenn ich bisher nur einmal anrufen musste.

Gruß Bond

15. Haasetor

Haasetor Pilot

So schaut's aus. Hätte ich dazu schreiben sollen. Als AA Flug hab ich immer Baltimore-JFK am 21.05. angegeben.
    Geht auch mit LH Flügen operated by United (auch über Silvester!). Dann kostet es statt 560€ nur 330€
    Ihr müsst da halt auch etwas probieren.

Ich fliege im November für eine Woche nach NYC. Resturlaub verbraten und Weihnachtseinkäufe tätigen.... :mrgreen:

16. Silvi

Silvi Lotse

Hi Leute,
    das ist heut mein "erster Tag" hier. Ich würde gerne nach NY fliegen von Düsseldorf o. Köln aus, zwischen dem Zeitraum oktober(ab dem 16.) - november. Für 7-14 Tage. ICh hab mir hier viel durchgelesen und war auf den Seiten expedia.fr,airfrance,opodo usw. aber einen hin-und rückflug für 150 euro bzw. 200 ist nicht vorzufinden. Findet man das nur mit diesem "Schwanz-Trick"?

Dank für eine Antwort und Grüße aus Kölle,
    Silvi

17. scooba_steve

scooba_steve Gold Member

Hallo Silvi,

Herzlich Willkommen hier im Forum.

Der Delta Deal für 150,- Euro funktioniert nicht mehr, wohl aber der Trick mit dem dritten Flug ("Schwanz") über expedia.fr.

Um den besten Preis für deinen Flug zu finden, kannst du am besten hier gemäß den angegebenen Vorgaben eine Anfrage starten:

viewforum.php?f=35

Viel Spaß und Erfolg hier im Forum! :p

18. tenere

tenere Diamond Member

Der "Schwanz" kannst du aúch mittendrinn einbauen um kein schlechtes Gewissen zu kriegen, etwas "illegales" zu tun

19. Alex_B

Alex_B Bronze Member

Dann muß der "Schwanz" aber auch geflogen werden...

20. mbp

mbp Entdecker

Moin,

nur mal so für alle die diesen deal über expedia gebucht haben, so wie ich, bei mir wurde der rückflug aus paris einfach gestrichen, ohne irgendwie bescheid zu geben. Darum vielleicht nochmal nachschauen...
    EIn Anruf bei expedia hat bisher noch nix gebracht, aber ich hab noch bisschen zeit die zu nerven ;)

Diese Seite empfehlen