Der LH A380 heisst...

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Wombert, 27. April 2010.

  1. Wombert

    Wombert Pilot

    Beiträge:
    69
    Likes:
    0
  2. Hangover

    Hangover Lotse

    Beiträge:
    23
    Likes:
    0
    Hab gerade die Mail bekommen.. Er heißt an Error occurred while transfering data schöner Name hoho :D
     
  3. B743

    B743 Silver Member

    Beiträge:
    316
    Likes:
    0
    Lady Bee :mrgreen:
     
  4. Hangover

    Hangover Lotse

    Beiträge:
    23
    Likes:
    0
    Ernsthaft? Outsch.
     
  5. dalle

    dalle Bronze Member

    Beiträge:
    165
    Likes:
    0
    Würde mal sagen, der Wettbewerb ging gehörig in die Hose... Die glauben doch nicht im ernst, dass sich das als Spitzname für den Geier durchsetzt?!?!
    :lol:
     
  6. B743

    B743 Silver Member

    Beiträge:
    316
    Likes:
    0
    Ernsthaft....irgendwie scheinen die bei LH den Schuss nicht gehoert zu haben :mrgreen:
     
  7. Hangover

    Hangover Lotse

    Beiträge:
    23
    Likes:
    0
    Und der Schuss war ziemlich laut :roll:
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Die Aktion hätte man sich in dieser Form in der Tat sparen können - und ich erwarte auch nicht wirklich, den "Gewinner"-Namen jemals nochmal ernsthaft irgendwo auftauchen zu sehen. Und ich hoffe es auch nicht.
     
  9. Hangover

    Hangover Lotse

    Beiträge:
    23
    Likes:
    0
    Trotz allem... Glückwunsch dem Gewinner, der mit dem Sieg sicher nicht gerechnet hat :lol:
     
  10. marcA

    marcA Silver Member

    Beiträge:
    275
    Likes:
    0
    was hat der Gewinner denn "gewonnen" ?
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Wenn ich mich recht erinnere (ich komme gerade - mal wieder - nicht auf die Seite) waren es 1.000.000 Prämienmeilen.
     
  12. honk20

    honk20 Guest

    Error Occured....Wahrscheinlich (mal wieder) der Server total überlastet
    Gruss aus FMO
     
  13. UncleSamDavid

    UncleSamDavid Diamond Member

    Beiträge:
    2.584
    Likes:
    0
    Ich hasse diese Flash-überfrachteten Webseiten. Sobald ein paar mehr Leute darauf zugreifen, geht nichts mehr. :evil:

    Lady Bee also... :roll: Na ja, wenigstens heißt er nicht Stalingrad...
     
  14. BZ_FTL

    BZ_FTL Bronze Member

    Beiträge:
    140
    Likes:
    1
    Und wass passiert, wenn zu dem Bienchen auch noch Bluemchen kommen? :lol:
     
  15. UncleSamDavid

    UncleSamDavid Diamond Member

    Beiträge:
    2.584
    Likes:
    0
    Lufthansa dürfte auch noch ganz andere Probleme mit dem Namen bekommen - abgesehen von der blamablen Ausführung des Gewinnspiels: Eine Lady Bee gibt es nämlich schon: http://www.ladybee.nl/

    Dürfte schwierig werden mit den Namensrechten 8) - das reiht sich lückenlos in die ganze Pannenvorstellung ein. Alles für diesen Moment!
     
  16. Ventus2

    Ventus2 Gold Member

    Beiträge:
    958
    Likes:
    0
    Das freut die Juristen! Aber um so einen scheiss Namen sollte man nicht streiten :lol:
     
  17. irma

    irma Platinum Member

    Beiträge:
    1.509
    Likes:
    14
    Auch die Lufthansa scheint schnell begriffen zu haben, was der neue Name für die LH A380 wert ist.
    ........An Error Occured........ :idea: :idea: :idea: :lol:
     
  18. C50

    C50 Bronze Member

    Beiträge:
    119
    Likes:
    0
    Diese Webseiten fallen aber nicht einfach so vom Himmel!
    Will sagen: Im Gegensatz zu Vulkanaschewolken ist so ein Mist VERMEIDBAR.
    Man muss nur entweder fähige Programmierer anstellen, oder noch alle Tassen im Schrank haben.

    Bei Lufthansa trifft offensichtlich weder das eine noch das andere zu ... :shock:
     

Diese Seite empfehlen