Der Luxus der Senatorkarte...

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Reisereport, 13. September 2009.

  1. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Mich ? das mus seine Verwechslung sein. :lol:

    Danke Hopper für die Klarstellung!
     
  2. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Was fuer ein Schwaetzer...

    Werbeumschlag "mit Magnetischer Schwere"... fuer mich ist das ein Paeckchen und kein Umschlag mehr.

    Elitaere Ruhezonen - die Senator Lounges :lol: Dann ist er aber noch nicht in FRA Transit B gewesen :roll:

    Und Iris Berben wurde sicherlich nicht zum Spass in die FCL Lounge gelotst sondern wird schon ein entsprechendes Ticket oder Status gehabt haben.

    Auf weiten Blick sieht er aus wie ein Rudi Voeller fuer Arme mit etwas zuviel Haarprodukt, der "Connaisseur aus Hamburg" :lol:

    Was Air Berlin mit der Currywurst zu tun hat muss er mir auch einmal erklaeren... ausser dass man in Berlin eben eine Essen kann. Ist LH fuer Ihn dann das Pendant zur Frankfurter Knackwurst ? Was er fuer eine Karte in der Hosentasche hat wird ausser ihm wohl eh niemanden interessieren... denn wie er selber schrieb: "Es gibt immer jemanden der einen laengeren hat !" :lol:
     
  3. spongebob

    spongebob Bronze Member

    Beiträge:
    244
    Likes:
    0
    Die Sansibar Currywurst bei AB ist aber wirklich lecker :mrgreen:
     
  4. sebt

    sebt Gold Member

    Beiträge:
    886
    Likes:
    0
    Die gibbet als Gourmet-Essen an Board: http://www.airberlin.com/site/landingpa ... p?LANG=deu
     
  5. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Kostet die extra ?

    Dann hatte der Artikel ja doch etwas informatives... zumindest auf den zweiten Blick :lol:
     
  6. sebt

    sebt Gold Member

    Beiträge:
    886
    Likes:
    0
    Stolze 6,50 Euro. Siehe verlinkte Menükarte.
     
  7. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Preise wie in Zürich. :lol:
     
  8. namosi

    namosi Bronze Member

    Beiträge:
    214
    Likes:
    0
    mich erinnert der herr connaisseur eher an diesen printenheini http://www.lambertz.de/index.php?option ... 87&lang=de
     
  9. feldkaiser

    feldkaiser Bronze Member

    Beiträge:
    208
    Likes:
    0
    mich erinnert der herr connaisseur eher an diesen printenheini http://www.lambertz.de/index.php?option ... 87&lang=de[/quote]

    Stimmt. Ich werde in Zukunft nur noch bei Lebkuchen Schmidt einkaufen; den Rest des Markts kontrolliert der "printenheini". :mrgreen:

    Jetzt natürlich zurück zum Thema.
     

Diese Seite empfehlen