Der teuerste Flug der Welt

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von Knallkopf, 30. Januar 2015.

  1. KaiP84

    KaiP84 Pilot

    Beiträge:
    55
    Likes:
    2
    Könnte er. Aber „Yeap“ ist ja nun auch kein deutsches Wort, oder steht das neuerdings im Duden? *lach* Ich entschuldige mich trotzdem für meine ach so schaurige Bildung :)
     
  2. Deniz90

    Deniz90 Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Verschwendung pur.
     
  3. radaran

    radaran Guest

    Was möchtest du uns mit deinem Beitrag mitteilen?
     
  4. KaiP84

    KaiP84 Pilot

    Beiträge:
    55
    Likes:
    2
    Er meint wahrscheinlich den horrenden Preis für den Flug via 1. Klasse?! Unrecht hat er da nicht. Andererseits: Wer zu viel Kohle hat? Wer weiss, wie man selbst handeln würde, wenn man plötzlich 10 oder 20 Millionen im Lotto gewinnt oder aus entsprechenden Kreisen stammen würde. Für uns „Normalos“ ist das halt schlicht krank, für einige wenige wieder schlicht „normal“.
     

Diese Seite empfehlen