Der Xmas-Shaker ist da

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von gongon2, 2. Dezember 2014.

  1. A340

    A340 Guest

    Stimmt, dass wird wohl noch ein bisschen dauern.
    Grüße aus BKK zurück. 8)
     
  2. Ataraxix

    Ataraxix Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    106
    Likes:
    3
    Kann man sich da dann eine Iso-Matte und lauwarmen Kaffee erschütteln?
    Und als ersten Preis eine Jörg-Handwerg-Dartscheibe?
     
  3. derconny

    derconny Co-Pilot

    Beiträge:
    43
    Likes:
    0
    Ich freu mich schon auf den Sound wenn die App meldet dass die eigene Flugverbindung gestrichen wurde. Diese traurige Trompete beim Erschütteln der Niete würde hier perfekt passen!
     
  4. FlyRoli

    FlyRoli Silver Member

    Beiträge:
    460
    Likes:
    95
    "Hoppla" würde es dann wieder heißen :mrgreen:
     
  5. A340

    A340 Guest

    Die gestrichene Flugverbindung erhält dann als Trostpreis eine bestreikte Bahnfahrt. :lol:
     
  6. Ataraxix

    Ataraxix Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    106
    Likes:
    3
    ymmd

    Edit:
    Hast wohl gerade einen lustigen Abend in BKK?
    In Deiner kalten Heimat ist es grau in grau.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Februar 2015
  7. FlyRoli

    FlyRoli Silver Member

    Beiträge:
    460
    Likes:
    95
    In BKK denke ich zumindest nicht mehr an den X-Mas-"Shaker" :mrgreen:. Ich bin so oft unterwegs das es für mich so etwas wie eine "Heimat" gar nicht mehr gibt.
     
  8. eac55

    eac55 Gold Member

    Beiträge:
    735
    Likes:
    3
    Ist das halbe Forum wieder in BKK ? Ich folge nächste Woche .
     
  9. B773ER

    B773ER Gold Member

    Beiträge:
    578
    Likes:
    19
    Im März dann.
     
  10. A340

    A340 Guest

    Ok, im Mai wieder.
     
  11. FlyRoli

    FlyRoli Silver Member

    Beiträge:
    460
    Likes:
    95
    und ich fliege leider Montag schon wieder zurück in die a....kalte Heimat :cry:
     
  12. A340

    A340 Guest

    Ich am Sonntag bislang wohl ohne Streik. Wetter in DE ist gar nicht so schlecht.
     
  13. B773ER

    B773ER Gold Member

    Beiträge:
    578
    Likes:
    19
    Wie ich hörte, flog heute ein aufblasbarer Doppeldecker bei einem Kollegen ein. Die Freude war grenzenlos.
     
  14. A340

    A340 Guest

    Stolze Leistung, hoppla.
     
  15. PA46

    PA46 Pilot

    Beiträge:
    81
    Likes:
    8
    FYI:
    Kofferanhänger eingetroffen. Hoffe diese Nachricht beruhigt die zahlreichen Schlaflosen, die gespannt seit wochen auf ihre Gewinne warten...
     
  16. TanteJu

    TanteJu Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    128
    Likes:
    18
    Rucksack ist heute auch angekommen! :D
     
  17. B773ER

    B773ER Gold Member

    Beiträge:
    578
    Likes:
    19
    Nach der Auslieferung der Gewinne, sollte den Empfängern nun auch klar sein, warum Lufthansa das ein oder andere mal relativ gesalzene Ticketpreise hat. Wer jeden Kofferanhänger oder andere Artikel in einem extra Päckchen verschickt, der muss diese Mehrkosten natürlich auf die Tickets umlegen. DPD stand gestern mit nem stapel Pappkartons vor der Tür.
     
  18. A340

    A340 Guest

    Logistik ist etwas wohl etwas anderes und es waren bestimmt gaaaaanz viele Gewinner.
     
  19. derconny

    derconny Co-Pilot

    Beiträge:
    43
    Likes:
    0
    Die Überraschung kam heute per Mail von Lufthansa mit dem Titel "Küren Sie den Sieger: bei der Wahl des besten Vielfliegerprogramms". Was ich dann entdeckt hat macht mich schon etwas sprachlos:

    Den Anhang 692 betrachten

    Ich glaube ich muss mich erstmal schütteln...
     
  20. A340

    A340 Guest

    Fragt sich nur was geschüttelt werden muss. :roll:
     

Diese Seite empfehlen