DEU-LAS // ab 18.07 für 10 Tage // ECO // 4 Personen

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von lukeluke, 29. Mai 2009.

  1. lukeluke

    lukeluke Bronze Member

    Beiträge:
    209
    Likes:
    0
    Hi,

    ich suche einen Flug von Deutschland nach Las Vegas für 4 Personen. Wir wollen dort bisschen Urlaub machen, aber bis jetzt finde ich total überteuerte Flüge. Wir wohnen in Hannover und uns ist eigentlich relativ egal, von wo wir abfliegen. Amsterdam ist ja auch nah genug.
    Aufenthalt sollte so 9-12 Tage sein und frühstens am 18.07 losgehen.

    Bis jetzt habe ich Folgendes:

    FRA-LAS
    19.07. - 29.07.
    € 3.156,32 (opodo.de)

    FRA-LAS
    20.07. - 29.07.
    3028,52€ (ebookers.de)


    Warum ist das denn so teuer? :(
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Die Specials gehen fast alle bis Ende Juni.
    Da sind die Flüge für die Hälfte zu kriegen.
    Also weitersuchen oder pokern und warten.
     
  3. milamona

    milamona Gold Member

    Beiträge:
    523
    Likes:
    0
    Es wäre auch hilfreich zu wissen, ob alle 4 Vollzahler sind, oder z.b. 2 Vollzahler, 2 Kinder (Alter?)...
    Ansonsten lässt sich auch sparen wenn man über LAX fliegt und dann Billigflug mit Southwest oder US...
    Oder, denkt ihr darüber nach einen Mietwagen zu nehmen, dann könnte man den schon in LAX mieten
    und nach LAS fahren...Dauert ca. 3h, je nachdem wie man sich an das Speedlimit hält...
     
  4. lukeluke

    lukeluke Bronze Member

    Beiträge:
    209
    Likes:
    0
    hm, also das mit dem mietwagen ist auch eine gute idee. war zwar schon in ganz kalifornien, aber noch nicht mit dem auto in vegas. southwest klingt auch gut. kostet ja dann etwa 90$ pro nase.
    wir sind 4 personen im alter von 21-24 jahren, also wohl kein kinderrabatt in sicht :(

    gibt es denn noch angebote nach LAX? wo finde ich die?
     

Diese Seite empfehlen