Deutschland-MEX / Business / egal / 11.11.12 - 23.11.12

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von Ebbi, 1. November 2012.

  1. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Deutschland-MEX / Business / egal / 11. - 23.11.12

    Das wäre eine Möglichkeit. Such' einfach mal selbst und stell' Deinen "Best Price" ein.
    Möglicherweise findet sich ja jemand, der diesen dann noch unterbieten kann und mag.
     
  2. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Re: Deutschland-MEX / Business / egal / 11. - 23.11.12

    :lol: :lol: :lol:
     
  3. gospodar

    gospodar Platinum Member

    Beiträge:
    1.951
    Likes:
    339
    Aus meiner Sicht kann es nur zwei Gruende geben, "Senfspender" derart gewaehren zu lassen:

    1.) Ohne den/die "SP"-ín" reduziert sich die taegliche Beitragszahl um mehr als 50 % (= schlecht fuer den F-Score)
    2.) "SP" ist in irgendeiner Form beauftragt/beteiligt/beschaeftigt am Forum.

    Alles andere ist a.m.S. undenkbar ...
    :mrgreen:
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Und hast Du ein Ergebnis, das wir unterbieten könnten?
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    MEX / Biz / 11. - 23.11.12

    Da die "anfragende Person" ja online ist und sich sogar hier im "Best Price"-Bereich
    aufhält, darf ich wohl den Hinweis geben, daß es im Moment nur noch 2 Tickets gibt.
    Sie sollte sich also um die Avianca-Flüge kümmern - denn "wer zu spät kommt ...". :idea:
     
  6. Ebbi

    Ebbi Lotse

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    Re: MEX / Biz / 11. - 23.11.12

    Jepp, ich mache weder den Rechner aus, noch den Browser zu. :)

    Leider hat sich bei mir die Tage einiges ergeben, was meine Planung durcheinander gewirbelt hat.
    Die Reisekosten zahlt nun der Kunden und nicht meine Firma, da ist dann Business verboten.
    Ein Premium Economy, der nicht durch die USA geht, war auf die Schnelle nicht zu finden.
    Also geht ich den bequemsten Weg mit der Lusthansa NUE-FRA-MEX, da bin ich Sonntag Abend um 19:30 da.

    Dass der Spaß jetzt doch 2939,- in Economy kostet, ist mir dann auch egal.
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Deutschland-MEX / doch nicht Business

    Dann drück ich Dir mal alle Daumen, daß das ganze (unabhängig vom Preis) für Dich ein "Spaß" wird.
     
  8. Ebbi

    Ebbi Lotse

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    Vielen Dank, ich habe jetzt mal einen Sitzplatz reserviert, der bei Seatguru als "grün" markiert ist und hoffe auf etwas mehr Beinfreiheit.
    In Economy trinke ich wenigstens nicht so viel. ;)
     
  9. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Deutschland-MEX / gebucht

    Das ist ein löblicher Vorsatz. Viel Erfolg.
     
  10. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Deutschland-MEX / gebucht

    Noch ein Nachsatz zu dieser ganzen Geschichte:

    Wie froh kann man sein, wenn man nur privat und entsprechend flexibel unterwegs
    sein darf und niemand einem in die Buchungen reinreden kann: Jetzt gibt's bei AUA
    MEX-Flüge in Business Class ex-VIE R/T für weniger Geld als Dein Eco-Ticket kostet.
     
  11. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Deutschland-MEX / gebucht

    Mein Fehler (Sorry :oops: und Dank für den Hinweis 8) ):
    Die MEX-Flüge ex-VIE für unter 2,750 Euro in Business gibt's natürlich mit/von der Lufthansa. :idea:
     

Diese Seite empfehlen