Deutschland - Vancouver / Economy / - / August + 6 Monate

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von KingLouie, 12. Februar 2012.

  1. KingLouie

    KingLouie Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Hallo,

    ich bin genau genommen eigentlich kein Vielflieger, aber duch meine Suche nach einem günstigen Flug auf dieses Forum hier aufmerksam geworden. Vielleicht können mir die Experten hier ja den ein oder anderen Tipp geben. Konkret geht es um einen Flug für ein Auslandsaufenthalt in Kanada mit angehängtem herumgereise in den USA ;-)

    Strecke:
    Deutschland - Vancouver
    USA - Deutschland
    Abflug gerne im Süden oder Westen Deutschlands (also bsp. Stuttgart, Frankfurt, Düsseldorf etc.). Sollte es aber von anderen Flüghäfen (auch Ausland) günstiger sein habe ich auch kein Problem damit von dort aus zu fliegen. Rückflug hatte ich bisher immer ab New York geschaut. Da ich ja reisen möchte bin ich in der Beziehung relativ flexibel und kann auch gerne von einem anderen Flughafen abfliegen.

    Zeitraum:
    Hin sollte es zwischen dem 10. und 27. August gehen (ich präferiere derzeit den 18. oder 19.) und zurück Ende Januar.

    Bisher günstigster gefundener Flug:

    18.08.2012: Frankfurt - Vancouver
    30.01.2012: New York - Frankfurt

    Alle Flüge in einem Jugend/Studententariv der BA für etwa 650,- Euro.

    Ich habe nun leider keine Erfahrung mit solchen Flügen. Wie schätzen die Experten diesen Preis ein? Oder geht es noch günstiger?
    Hat jemand Erfahrungswerte mit den Flugpreisen, bzw. deren Entwicklung bis zum Sommer?

    Vielen Dank schon mal im voraus!

    Viele Grüße,

    KingLouie
     
  2. KingLouie

    KingLouie Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Re: Deutschland - Vancouver / Economy / - / August + 6 Monat

    Hm, mein Beitrag wurde inzwischen über 100 mal angeschaut, aber leider keine einzige Antwort :-(

    Ist der Preis so tatsächlich so gut, dass keiner was besseres findet?
    Gibt es Tipps zu einem alternativen Flughafen in den USA, welches das ganze vielleicht noch etwas günstiger macht?

    Grüße,

    KingLouie
     
  3. OHV_44

    OHV_44 Platinum Member

    Beiträge:
    1.421
    Likes:
    0
    Re: Deutschland - Vancouver / Economy / - / August + 6 Monat

    ...scheint so.

    Gruß Micha
     

Diese Seite empfehlen