Deutschland - West Coast USA / ECO / 10.2.2014 (+/-2 Tage) für 3 Wochen

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von reakawon, 1. Oktober 2013.

  1. reakawon

    reakawon Pilot

    Beiträge:
    53
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    im Februar 2014 möchten wir mit 2 Personen den Westen der USA bereisen und suchen dafür gerade die passenden Flüge.

    Wir wohnen in Westdeutschland und können viele Abflughäfen erreichen wie z.b. Frankfurt, Düsseldorf, Dortmund, Amsterdam, Köln...

    Als Zielflughafen sollte es entweder San Francisco oder Las Vegas werden. Das heißt wir suchen Gabelflüge also entweder in SF landen und aus LV wieder zurücke nach Deutschland oder umgekehrt je nach Ersparnis. Bevorzugen würden wir allerdings in SF zu landen ist aber kein muss.

    Bisher habe ich das ganze für 597€ pro Person über US gefunden vom 10.2. bis 3.3.

    Geht da Erfahrungsgemäß noch was am Preis oder ist das schon günstig für die Westküste?

    Vielen Dank für die Hilfe und beste Grüße
     
  2. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Also viel wird da nicht mehr gehen. Max. 100 Euro p.P. könnten hier noch gespart werden. Allerdings ohne Garantie. Ich würde an Eurer Stelle den sicheren Weg wählen und US buchen.
     
  3. reakawon

    reakawon Pilot

    Beiträge:
    53
    Likes:
    0
    Naja 100 € pro person wären ja nicht zu verachten das wäre die eine oder andere Übernachtung in einem Hotel :D

    Es macht also auch keinen Sinn noch länger zu warten oder?
     
  4. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Die Frage musst Du Dir selbst stellen. Es KANN sein, dass es noch ein 499 Euro Angebot nach LAX oder SFO gibt, es muss aber nicht sein. Und worst case ist, dass Du wartest und kein Angebot mehr kommt, der US Preis aber nicht mehr angeboten wird.
    Ich persönlich würde buchen. Auch mit der Gewissheit, dass noch ein besseres Angebot kommen könnte.
     
  5. reakawon

    reakawon Pilot

    Beiträge:
    53
    Likes:
    0

    Okay verstehe, und jetzt eine vielleicht blöde Frage, habe hier im Forum des öfteren gelesen das Leute mit ihren Bonusmeilen die Flüge für andere buchen. Würde das günstiger kommen oder ist das auch gar nicht "erlaubt"?
     
  6. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Das ist a) nicht erlaubt und würde dich b) bei einem Eco Flug def. viel teurer kommen. So was "lohnt" nur, wenn der Pax Business fliegt.
     
  7. reakawon

    reakawon Pilot

    Beiträge:
    53
    Likes:
    0
    Alles klar wieder etwas schlauer als vorher :)

    Dann werde ich einfach mal sehen ob da noch am Preis was geht und ansonsten buchen so wie du vorgeschlagen hast.
     
  8. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Cool. Wo finde ich denn ein Angebot für 597 Euro in der First Class (die US Air überhaupt nicht anbietet)?!:shock:

     
  9. reakawon

    reakawon Pilot

    Beiträge:
    53
    Likes:
    0
    Ah habe gedacht ob es das erste Ticket wäre das auf die M & B Karten laufen würde :)

    Da habe ich es falsch verstanden, nein wollte wenn nur Eco fliegen aber damit wird es dann wohl nicht klappen
     
  10. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Kommt, wie immer, auf die Buchungsklasse an. Für 597 Euro wird´s aber nur 25% der Entfernungsmeilen geben und dann wird´s nicht klappen mit dem *AG.
     

Diese Seite empfehlen