Deutschland West nach GVA 09.04-16.04.2012

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von tounsi82, 2. Januar 2012.

  1. tounsi82

    tounsi82 Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Hallo Buchungsprofies!

    Möchte sehr gerne im April mit meiner 1,5 jährigem Tochter für ein paar Tage nach Genf reisen, um die Familie zu besuchen. Denke, dass ich hier bestimmt von dem ein oder anderem interssante Tipps erhalten kann, um die Reisekosten auf einem Minimum zu halten. Hab schon gesehen, das von DÜS ein LH Nonstopflight gen GVA geht. Meine Kleine Tochter und ich freuen uns auf Tipps, vielen Dank.

    Frohes neues Jahr allen Lesenden
    Tounsi
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Welcher bisher von Dir selbst gefundene Preis soll denn unterboten werden?

    Guck mal hier: :arrow: viewtopic.php?f=35&t=961 :mrgreen:
     
  3. tounsi82

    tounsi82 Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Hallo Miles & Pointe!

    Danke für deine schnelle Reaktion und den Hinweis.

    Hier nun detailliertere Infos.

    Bei LH fand ich die Verbindung Dusseldorf-Genf-Dusseldorf vom 09.04-16.04.2012 für 133 Euro, ohne Einsetzen eines Promocodes. Habe nämlich keinen. Der Preis ist ja eigentlich schon nicht schlecht. Weiss aber aus der Vergangenheit, dass es günstiger geht. Bin 2011 mit der LH von Dusseldorf nach Nizza für 60 Euro hin und zurück geflogen. Konnte damals einen Promocode 40 nutzen. Bin allerdings damals allein geflogen. Diesmal soll meinen mit fliegen, sie ist 1 Jahr alt.

    Ich hoffe, dass diese Infos ausreichend sind. Falls nicht bitte ich um Nachsicht. Vielen Dank für eure Zeit.

    Lieben Gruss aus NRW
    Tounsi
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Wie wäre es denn mit der Bahn? Geht ab 78 Euro und erspart uns zudem Kleinkinder in der Kabine.
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    :arrow: viewtopic.php?f=16&t=21209&p=485940#p485940 :mrgreen:

    Damit wären's dann nur noch 113 Euro. Schon Portale probiert?
     
  6. tounsi82

    tounsi82 Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    @ Flyer2011
    Ich fahre sehr gerne mit der Bahn. Wenn ich allein unterwegs wäre würde ich auch diese Alternative nehmen. Allerdings scheue ich mit einem Kleinkind die lange Bahnfahrt. Haben in der Vergangenheit keine besonders guten Erfahrungen gemacht. Die Reise wird allervorraussicht nach mit dem Flieger stattfinden. Merci beaucoup trotzdem!

    @ miles & points
    113 EUR sind ja klasse. Werde mir den Promocode auf jeden Fall sichern und hoffen, dass ich vielleicht noch einen 40er abgreifen kann. Dir auch vielen Dank für die wertvollen Tipps!!

    Gruß
    tounsi
     
  7. tounsi82

    tounsi82 Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    @ miles & points
    Portale!? Sowas wie Opodo/Swoodoo etc.?
    Hab im Dez mal kurz reingeguckt. Werde aber bestimmt meine Suche verfeinern. Möchte gerne einen Direktflug haben. Dort hatte ich Zwischenstopps. Teilweise dauerte der Hinflug vis zu 8 Sunden! Es wird sehr wahrscheinlich die DUS-GVA-DUS Strecke Nonstop mit der LH.

    Gruß
    tounsi
     
  8. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Wenn Du jetzt reinguckst, findest Du die Non-Stop-Lufthansa-Verbindung
    für 114 (Erw.) plus 5 (Kind) = 119 Euro zusammen. Der Opodo-Code ist im
    Moment nicht mehr nutzbar und wann ein Neuer kommt, weiß niemand.

    Und einfach 1 Tag später fliegen? Also 10. bis 16.04.2012 mit Lufthansa? :idea:

    39 + 49,97 x 1 Erwachsener = 88,97 + 4 + 0 x 1 Baby (< 2 Jahre) = 4 Euro
    + 20 Euro TSC - 20 Euro per Code = 92,97 Euro zusammen (LH.de direkt).
     

Diese Seite empfehlen