Die Aufregung steigt

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von Wurlitzpeter, 22. April 2021.

  1. Wurlitzpeter

    Wurlitzpeter Bronze Member

    Beiträge:
    195
    Likes:
    7
    Meine Freundin und ich ziehen demnächst zusammen. Ich bin schon mega aufgeregt deswegen und habe echt Angst, dass ich während des Umzugs (und davor und danach) was vergesse. Kennt von euch jemand möglicherweise so eine Art Checkliste für Umzüge?
     
  2. Photoni

    Photoni Bronze Member

    Beiträge:
    221
    Likes:
    7
    Da ist die Aufregung natürlich groß. Ging mir damals auch so, als wir zusammengezogen sind. Du kannst dir sicher sein, dass bei jedem Umzug etwas kaputt geht. Ganz gleich, wie gut du die Sachen verpackst. Bei meinem letzten Umzug war es die Kaffeemaschine. Aber der Input auf https://www.umzugsunternehmen-berlin.de/umzugsratgeber/ wird bestimmt etwas zu deiner Beruhigung beitragen. Es gibt dort einen Umzugsratgeber, der übersichtlich gegliedert ist. Finde ich zumindest.
     
  3. Genry

    Genry Co-Pilot

    Beiträge:
    35
    Likes:
    0
    Danke!
     
  4. livethroughthelens

    livethroughthelens Lotse

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    Ich schau immer ganz gern auf Pinterest nach solchen Ideen oder Listen - ich bin aber auch ein Listenfan und schreibe echt für alles eine Liste :). Am besten schon ein paar Tage vorher und dann drüber schlafen und nochmal nachsehen, ob man etwas vergessen haben könnte ;)
     
  5. filippjd

    filippjd Lotse

    Beiträge:
    19
    Likes:
    0
    Ich bin so aufgeregt, mit Hilfe des Umzugsunternehmens Berlin nach Berlin zu ziehen! Ich kann es kaum erwarten, all das zu erkunden, was diese großartige Stadt zu bieten hat. Von den Weltklasse-Museen und -Galerien bis hin zum pulsierenden Nachtleben - in Berlin ist für jeden etwas dabei. Besonders freue ich mich darauf, die berühmte Straßenkunst der Stadt zu bewundern und ihre reiche Geschichte zu erkunden. Ich kann es kaum erwarten, loszulegen!
     
  6. Tuchow

    Tuchow Pilot

    Beiträge:
    93
    Likes:
    0
    Hey und Hallo, wenn Ihr nach Berlin fahrt, dann besucht auf jeden Fall den Ferienpark Rübezahl. Der hat eine Menge zu bieten. Hier gehts zur Webseite: https://ruebezahl-berlin.de/
     

Diese Seite empfehlen