Die Aufregung steigt

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von Wurlitzpeter, 22. April 2021.

  1. Wurlitzpeter

    Wurlitzpeter Lotse

    Beiträge:
    23
    Likes:
    0
    Meine Freundin und ich ziehen demnächst zusammen. Ich bin schon mega aufgeregt deswegen und habe echt Angst, dass ich während des Umzugs (und davor und danach) was vergesse. Kennt von euch jemand möglicherweise so eine Art Checkliste für Umzüge?
     
  2. Photoni

    Photoni Co-Pilot

    Beiträge:
    42
    Likes:
    2
    Da ist die Aufregung natürlich groß. Ging mir damals auch so, als wir zusammengezogen sind. Du kannst dir sicher sein, dass bei jedem Umzug etwas kaputt geht. Ganz gleich, wie gut du die Sachen verpackst. Bei meinem letzten Umzug war es die Kaffeemaschine. Aber der Input auf https://www.umzugsunternehmen-berlin.de/umzugsratgeber/ wird bestimmt etwas zu deiner Beruhigung beitragen. Es gibt dort einen Umzugsratgeber, der übersichtlich gegliedert ist. Finde ich zumindest.
     
  3. Genry

    Genry Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Danke!
     
  4. livethroughthelens

    livethroughthelens Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Ich schau immer ganz gern auf Pinterest nach solchen Ideen oder Listen - ich bin aber auch ein Listenfan und schreibe echt für alles eine Liste :). Am besten schon ein paar Tage vorher und dann drüber schlafen und nochmal nachsehen, ob man etwas vergessen haben könnte ;)
     

Diese Seite empfehlen