Die Frequent Traveler University Berlin

Dieses Thema im Forum "Ankündigungen" wurde erstellt von Steffen, 17. März 2016.

  1. Steffen

    Steffen Guide

    Beiträge:
    125
    Likes:
    78
    Lang genug hat es gedauert, aber nun kommt die bekannte Frequent Traveller University aus den USA auch nach Deutschland. Vom 10. Juni bis 12. Juni 2016 dreht sich in Berlin alles ums Reisen, Fliegen, Hotels und Meilen.
    Als Partner der FTU freuen wir uns natürlich sehr auf die Veranstaltung und auf ein spannendes Wochenende mit euch.

    Hier gibt es mehr Informationen.
     
    tommy777 und Hopper gefällt das.
  2. Hopper

    Hopper Silver Member

    Beiträge:
    457
    Likes:
    41
    Dann hoffe ich mal das es auch wieder so nett wird wie die Insideflyer Launchparty im Hyatt in Berlin...
     
    tommy777 und Steffen gefällt das.
  3. travel_with_Massi

    travel_with_Massi Bronze Member

    Beiträge:
    121
    Likes:
    67
    Die Teilnehmer sind ja zumindest etwas älter und im Umgang von Alkohol evtl. etwas routinierter... ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. März 2016
  4. tosc

    tosc Pilot

    Beiträge:
    74
    Likes:
    51
    Teilnehmer? Du meinst die Dozenten?
     
  5. Hopper

    Hopper Silver Member

    Beiträge:
    457
    Likes:
    41
    Nein, die Teilnehmer (hoffentlich). Die Dozenten (zumindest ein Teil davon) haben extra darauf bestanden bereits am Freitag zum Cocktail Empfang anzureisen... o_O
     
    tommy777 und Steffen gefällt das.
  6. travel_with_Massi

    travel_with_Massi Bronze Member

    Beiträge:
    121
    Likes:
    67
    Sowohl als auch, hatte in diesem speziellen Fall extra keine Unterscheidung zwischen Vortragenden und Zuhörern gemacht.:cool:
     
  7. Peter_Rasche

    Peter_Rasche Lotse

    Beiträge:
    14
    Likes:
    5
    Es sind Speaker! SPEAKER!
     
  8. tosc

    tosc Pilot

    Beiträge:
    74
    Likes:
    51
    Pardon :p
     
    no_way_codeshares gefällt das.
  9. YuropFlyer

    YuropFlyer Guide

    Beiträge:
    216
    Likes:
    99
    Wird auch ein Ausflug zum grössten Nicht-Flughafen der Welt angeboten? ;)
     
  10. Sven

    Sven Co-Pilot

    Beiträge:
    29
    Likes:
    18
    Du meinst den Flughafen, der erst 2081 eröffnet wird?
     

Diese Seite empfehlen