Die neue SAA Business Class Lounge am Flughafen OR Tambo Joh

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von Dingane, 6. November 2009.

  1. Dingane

    Dingane Pilot

    Beiträge:
    77
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,
    werde im Dezember mir die Lounge ansehen.
    Gruss
    Dingane

    Die neue SAA Business Class Lounge am Flughafen OR Tambo Johannesburg.

    South African Airways (SAA) möchte ihre Kunden darüber informieren, dass die neue Abflug-Lounge am Flughafen Johannesburg im Dezember 2009 offiziell eröffnet wird.

    Bis zur Eröffnung können die Reisenden die vorläufige Lounge im Zwischengeschoss des Bereichs Internationale Abflüge hinter der Sicherheits- und Passkontrolle nutzen.

    SAA bedankt sich für das Verständnis während der Bauphase der neuen Lounge und versichert, dass das Warten sich gelohnt hat.

    Die neue Abflug-Lounge verbindet afrikanischen Luxus mit moderner Ausstattung. Kunden erwartet eine Lounge auf Weltklasse-Niveau. Von dem Zeitpunkt an dem Sie an der Rezeption empfangen werden bis zu dem Augenblick da Sie die Lounge wieder verlassen um zu Ihrem Flug zu gelangen, genießen Sie einen komfortablen Aufenthalt in der Lounge.
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Ich bin wirklich sehr gespannt, ein Bericht von dir wäre toll.
     
  3. Dingane

    Dingane Pilot

    Beiträge:
    77
    Likes:
    0
    Werde nach meinem Aufenthalt in der Lounge berichten.
     
  4. thomosis

    thomosis Silver Member

    Beiträge:
    341
    Likes:
    0
    Ist die F-Löunge auch "renoviert" oder verbessert worden. Bin auch gespannt auf den Bericht :!:
     
  5. Dingane

    Dingane Pilot

    Beiträge:
    77
    Likes:
    0
    Es ist nicht bekannt das die Cycad-Lounge renoviert wurde. Werde einen Informativen Business Class Lounge Bericht erstellen.
     
  6. Dingane

    Dingane Pilot

    Beiträge:
    77
    Likes:
    0
    War gestern in der neuen Baobab Lounge. Die Cycad Lounge ist nebenan. Sie befinden sich neben der Emirates Lounge Mezzanine Level. Toller Blick auf Vorfeld und den Innenraum. Sehr angenehmer Aufenthalt.
    Gruß Dingane
     

Diese Seite empfehlen