DIE WELT für 10.000 Meilen

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von rambobabe, 31. August 2010.

  1. rambobabe

    rambobabe Co-Pilot

    Beiträge:
    46
    Likes:
    0
    DIE WELT gibt es derzeit nur noch für 10.000 Meilen für 3 Monate und 99.50 Euro.

    Link wie bisher : http://www.welt.de/mm_exclusive

    Das alte Angebot mit 12.000 ist offenbar still und heimlich ausgelaufen. Von den früheren 15.000 sind wir auf 2/3 gekürzt worden.
     
  2. masterpain

    masterpain Co-Pilot

    Beiträge:
    41
    Likes:
    0
    Nachdem wohl immer noch genug Leute bei der Aktion mit 12.000 Meilen mitgemacht haben. Probieren die wohl auszulothen wie weit Sie die Meilen reduzieren können bei 99,50€.

    Schade aber viel werden es wohl akzeptieren und weiter Abos auch unter den Konditionen abschließen.
     
  3. reiner

    reiner Platinum Member

    Beiträge:
    1.387
    Likes:
    2
    100€ für 10.000 Meilen finde ich immer noch ok, zumal ich sehr gerne die WamS lese. Natürlich waren 15k bzw. 12k besser :p
     
  4. fisinho

    fisinho Gold Member

    Beiträge:
    736
    Likes:
    0
    Besten Dank an den Tippgeber. Ich lese die Welt/WAMs-Kombi immer mal wieder ganz gern, allerdings nicht als Dauerabo. Gut, 15.000 Meilen sind besser als 10.000. Trotzdem stimmt meiner Meinung nach das Angebot, wenn man denn die Zeitungen auch wirklich liest. Neu ist offenbar die Klausel, dass man 6 Monate kein Abo im Haushalt haben darf. Mein letztes Abo lief bis Juni, bei der Bestellung eben gabs keine Probleme. Falls die sich jetzt wegen der 6-Monats-Frist anstellen, werde ich es hier berichten.
     
  5. sachsinho

    sachsinho Bronze Member

    Beiträge:
    185
    Likes:
    0
    Nur keine Aufregung, das 10.000er-Abo gabs immer mal zwischendurch wenn keine andere Promo war.

    Insofern einfach auf die nächste Aktion warten.
     
  6. dlumi

    dlumi Pilot

    Beiträge:
    63
    Likes:
    0
    Das sehe ich auch so bzw. hoffe, dass demnächst wieder etwas mehr Meilen vergeben werden.
    Durch die kürzlich eingeführte 6-Monatsfrist muss ich ohnehin noch etwas bis zur nächsten Abo-Bestellung warten.
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Immer schön "überkreuz" bestellen (mit zwei oder mehr verschiedenen Nummern).
     
  8. KevinHD

    KevinHD Silver Member

    Beiträge:
    447
    Likes:
    0
    Hallo,

    wie streng ist denn die Welt mit der 6-Monatsfrist jetzt? Was passiert wenn man vorher bestellt, liefern sie dann gar nicht oder gibt es keine Meilen ....?

    Und gilt die Sperre pro Person oder pro Haushalt?

    Kann man sie durch verschiedene MundM Nummern problemlos umgehen (Nummer von der blauen Karte, Nummer von der Kreditkarte usw.)'?
     
  9. dlumi

    dlumi Pilot

    Beiträge:
    63
    Likes:
    0

    Wir machen das schon seit einiger Zeit so, wie miles-and-points es vorschlägt: Bei der einen Aktion mit der Nummer der einen Karte bestellen, bei der nächsten mit der Nummer der Kreditkarte. Das hat bisher immer problemlos funktioniert und die Meilen wurden anstandslos gutgeschrieben.
    Dieses Angebot gilt laut Beschreibung nur einmal pro Haushalt. Ob diese Passage auch neu ist, weiß ich nicht. Jedoch haben wir von Januar bis April 4 Abos auf ein und dieselbe Adresse abgeschlossen ohne dass es irgendwelche Probleme gab.

    Ich meine an anderer Stelle gelesen zu haben, dass es bei Nichteinhaltung der 6-Monatsfrist einfach keine Meilen gibt. Sicher bin ich mir da aber nicht.

    Die jetzige Aktion läuft laut M&M-Homepage bis zum 31.10.2010:

    http://www.miles-and-more.com/online/po ... &cid=18002

    Für all diejenigen, die wieder auf eine besseres Meilen-Angebot der WELT hoffen, könnte dies heißen, dass man bis November warten muss.
    Durch die 6-Monatsfrist kann ich das nächste Abo sowieso erst wieder Mitte Oktober abschließen :|
    Wahrscheinlich warte ich dann einfach nochmal 2 Wochen und schaue, was die WELT dann bietet.

    Kann man eigentlich auch mit Nummern von abgelaufenen bzw. gekündigten M&M-Kreditkarten Abo-Meilen sammeln?
     
  10. Anja

    Anja Bronze Member

    Beiträge:
    137
    Likes:
    0
    ...aber bitte immer schön "mit offenem Visier" :mrgreen:
     
  11. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Natürlich. Was sollte es auch bringen, dem ASV gegenüber falsche Angaben zu machen?

    Natürlich immer schön "überkreuz" mit echten Namen, echten Adressen und echten M&M-
    Nummern bestellen. Klappt meistens schon gut mit 2 Personen/Nummern - mit drei oder
    mehr Beteiligten ist es selbstverständlich sehr viel komfortabler. Und man sollte auch die
    eine oder andere Kombi "in der Hinterhand" haben, um besonders gute Aktionen gleich
    mehrfach zur selben Zeit nutzen zu können.
     
  12. fisinho

    fisinho Gold Member

    Beiträge:
    736
    Likes:
    0
    Der scheint es ziemlich egal zu sein, ob sich jemand an diese 6-Monatsfrist hält. Mein Abo wurde problemlos bestätigt, obwohl das letzte noch kein halbes Jahr her ist. Ich denke, die schreiben das nur, damit es keine Abmahnung von der Konkurrenz gibt. Letztlich geht es dem Verlag nur um die Auflage.
     

Diese Seite empfehlen