Doppelte Meilen auf FRA - AUH

Dieses Thema im Forum "Etihad" wurde erstellt von Eastside, 22. November 2009.

  1. Eastside

    Eastside Gold Member

    Beiträge:
    574
    Likes:
    0
    Starting December 12, 2009, Etihad will fly as many as thirteen times between Abu Dhabi and Frankfurt, offering unmatched service and luxury all the way. Celebrate our additional flights to Frankfurt with our double miles promotion. Simply fly Etihad to or from Frankfurt between December 12, 2009 and January 31, 2010 - whichever class you fly, you will be rewarded with double Etihad Guest Miles.*

    Register Now!


    Hier: http://www.etihadairways.com/sites/etih ... esFRA.aspx
     
  2. cln

    cln Silver Member

    Beiträge:
    264
    Likes:
    0
    Wenn ich Fra -Auh- Bkk gebucht habe wird dann nur FRA-AUH doppelt gewertet ?!
    Wenn mein Rückflug ausserhalb der Periode liegt wird dann auch nur der Hinflug Fra-AUH gewertet ?:(
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Doppelte Meilen gibt's für Flüge innerhalb der angegebenen Aktions-Zeit und auf den angegebenen Strecken. Nicht für andere.
     
  4. immermalwieder

    immermalwieder Entdecker

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0

    hallo fliege die gleiche strecke am 19.12, habe eben mit etihad gesprochen, gibt nur für FRA-AUH uns AUH-FRA die doppelten Meilen, aber ist doch auch schon was,oder?? :p
     
  5. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    yup und keine Statusmeilen. Will Ende Jan nach ktm und zurück mit ey, gibt 19760 tier miles, fehlen schlappe 240 für einen status...
     
  6. Freezer86

    Freezer86 Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Bei mir wurden die doppelten Meilen nicht gutgeschrieben. Habe daraufhin Etihad angeschrieben und folgende Antwort erhalten:

    Läuft also noch länger
     
  7. cln

    cln Silver Member

    Beiträge:
    264
    Likes:
    0
    Die Meilen wurden bei mir einen Tag nach dem Flug gutgeschrieben :)
    Kompliment an Etihad :)
     

Diese Seite empfehlen