Dringend: Erfahrung mit McFlight?

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von Guest, 5. Dezember 2007.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hat jemand kürzlich über McFlight gebucht? Habe sie vor einigen Jahren öfters mal genutzt und war zufrieden. Jetzt habe ich gestern über sie einen Flug gebucht und dann später erst erfahren, dass sie wohl dieses Jahr konkurs angemeldet haben. Die Website über die ich gebucht habe ist die gleiche wie früher, aber läuft anscheinend über tix-loco.de

    Mache mir jetzt echt Sorgen, ob das OK war (Habe Buchungsbestätigung erhalten). Kann jemand helfen?
     
  2. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0

    Wenn es jetzt nur noch Interface zum Drittprovider ist, sollte es wahrscheinlich OK sein. Ansonsten ist es keine Pauschalreise - kein Sicherngsschein, d.h. aufpassen wer Dein geld bekommt.
     
  3. MCM

    MCM Bronze Member

    Beiträge:
    226
    Likes:
    0
    Wenn das Ticket bereits ausgestellt wurde (e-Ticketnummer wird z. b. bei checkmytrip.com angezeigt), dann ist man auch bei einer Pleite des Vermittlers auf der sicheren Seite.
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Habe inzwischen e-ticket nr erhalten, und nachdem bei checkmytrip nichts zu finden war, habe ich die Airline direkt angerufen und Buchung ist OK. Also, alles in Ordnung. Danke für die Antworten!
     

Diese Seite empfehlen