Durchchecken - 2 Tickets - erlaubtes Gewicht.

Dieses Thema im Forum "Economy" wurde erstellt von Nettokaeufer, 7. Oktober 2013.

  1. Nettokaeufer

    Nettokaeufer Pilot

    Beiträge:
    67
    Likes:
    0
    Servus,

    folgendes Problem, ich fliege mit Airline A nach BKK (Ticket 1) und weiter mit einer anderen Airline (B) Richtung Manila. Beides seperat gebucht, also 2 Tickets liegen vor und beide Airlines haben ein Abkommen zum "durchchecken".

    Airline A hat 30kg Freigeäck und Airline B nur 20kg. Meine Frage ist, wie wird das gehandabt ? Ich denke in BKK wird mein Koffer ja nicht nochmal gewogen, oder?
     
  2. xcirrusx

    xcirrusx Gold Member

    Beiträge:
    875
    Likes:
    13
    Welche Airlines, bzw. welche Allianz? Und welche der beiden hat das Tix ausgestellt....
     
  3. Nettokaeufer

    Nettokaeufer Pilot

    Beiträge:
    67
    Likes:
    0
    Von Deutschland nach BKK mit EK und weiter in BKK mit PR. EK 30kg Freigepäck, PR nur 20kg. 2 verschiedene Tickets.
     
  4. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    wer sagt dir dass du durchchecken kannst?
     
  5. Nettokaeufer

    Nettokaeufer Pilot

    Beiträge:
    67
    Likes:
    0
    EK sagt das.
     

Diese Seite empfehlen