Durchgangsmelder?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Hotelketten und -themen" wurde erstellt von Gutschina, 16. Dezember 2020.

  1. Gutschina

    Gutschina Newbie

    Beiträge:
    67
    Likes:
    0
    Hallo, im Hoteleingang soll bei uns ein Durchgangsmelder hin.
    Wir schauen uns gerade bei https://digital-vergleich.de/durchgangsmelder/ um, aber
    da wir uns nicht entscheiden können, wollten wir hier mal nach Rat fragen, welchen Durchgangsmelder Ihr empfehlen würdet?
    Wir bedanken uns schon mal im vorraus.
    Grüße...
     
  2. kinner

    kinner Lotse

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    danke, hast mir bei der Auswahl bisschen weitergeholfen.
     
  3. travelmarie

    travelmarie Lotse

    Beiträge:
    16
    Likes:
    0
    Es ist wirklich schwer bei so großer Auswahl sich zu entscheiden. Habt ihr bestimmte Kriterien zu erfüllen wie beispielswiese eine bestimmte Reichweite auszufüllen oder einen bestimmten Winkel einzurichten? Falls nicht, kann man sich einfach frei entscheiden oder einen wählen die einem gefällt.
     
  4. Heinrich90

    Heinrich90 Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Hi bin auch auf der suche, könnt ihr mir da schon eine empfehlen?
     

Diese Seite empfehlen