DUS/FRA - DPS / ECO / Star Alliance / 25.07 - 08.08.2010

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von DUS1, 15. Februar 2010.

  1. DUS1

    DUS1 Bronze Member

    Beiträge:
    151
    Likes:
    0
    Hallo liebes Forum,

    ich bin auf der Suche nach einem günstig(er)en Tarif für die o.g. Verbindung für 2 Personen.
    Idealerweise von DUS über Zürich und dann mit dem A380 von Singapore Airlines.
    Allerdings ist der beste Preis den ich hier finde 1.257,20€ über expedia.fr.
    Hier wäre der Hinflug über ZRH und der Rückflug über FRA. Das wäre auch okay. Eine Strecke mit dem A380 wäre schon sensationell!
    Früher als der 25.07. kann ich leider nicht fliegen. Nach hinten bin ich bis Mitte August flexibel. Reisedauer sollte ca. 14 Tage betragen.
    Star Alliance wäre super, da ich SEN bin und auch gerne bleiben möchte...:)

    Vielen Dank im Voraus!!

    Beste Grüße,
    DUS1
     

Diese Seite empfehlen