DUS/FRA-LAS-YVR-DUS/FRA Economy Mai 2013

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von oceanbreeze, 29. November 2012.

  1. oceanbreeze

    oceanbreeze Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    könntet ihr mir bitte bei folgendem Flugplan helfen? Es wäre toll, wenn ihr noch Tipps habt, wo ich Preise für diesen Gabelflug vergleichen kann, der zeitlich auch noch etwas flexibel ist. Folgende Daten habe ich:

    2 Personen
    Economy Class
    Keine bevorzugte Airline

    Hin
    DUS oder FRA nach LAS
    01.05.2013 (+3)

    Zurück
    YVR nach DUS oder FRA
    24.05.2013 (+1)

    Folgende Preise habe ich bisher gefunden:
    United Airlines 797 EUR
    American Airlines 714 EUR (zurück allerdings 2 Zwischenstopps, Unitd hat nur 1)
    Lufthansa/British Airways ab 900 EUR

    Gibt es noch bessere Preise? Wenn ihr United oder American bucht, welche Economy Class ist besser?

    Wenn ich ab FRA buche, ist Rail&Fly dann immer inklusive im Preis?

    Vielen Dank!!!
     

Diese Seite empfehlen